Die nächste Entscheidung steht an! Niko Griesert (30) hat aktuell die Qual der Wahl: Der TV-Junggeselle trifft bei Der Bachelor auf zahlreiche Damen, die um sein Herz kämpfen wollen. Schon nach dem ersten Kennenlernen musste der Osnabrücker in der vergangenen Woche zwei Frauen nach Hause schicken. Dasselbe Schicksal wie Stefanie Gherega und Vivien Fabian ereilt nun zwei weitere Ladys: Für Nadine Ackermann (25) und Maria Chatzinikolau (26) ist das Rosenabenteuer vorbei.

Die letzte Rose des Abends geht an Michèle de Roos, die Niko beim Einzeldate ganz offenbar um den Finger gewickelt hat. Des einen Freud ist aber bekanntlich des anderen Leid. Denn die Vergabe dieser Blume bedeutet: Nadine und Konkurrentin Maria gehen leer aus: Sie konnten das Herz des IT-Projektmanagers offensichtlich nicht erobern. Die Hobby-Wassersportlerin sieht es wohl locker und verabschiedet sich mit einer herzlichen Umarmung. Bei Synästhetikerin Maria kommt der Korb hingegen weniger gut an. "Kann ich drauf verzichten. Alles Gute", stellt sie klar und lehnt eine innige Verabschiedung ab.

Über eine Rose freuen durften sich hingegen die Neuzugänge Denise Hersing (25) und Linda-Caroline Nobat (26). Die beiden mussten die vergangenen Wochen in vorsorglicher Quarantäne verbringen. Sie stießen erst kurz vor der Entscheidung zur Gruppe hinzu. Michelle Gwozdz konnte ganz entspannt in die Rosennacht gehen: Sie hatte die begehrte Blume schon vorab bei einem Date bekommen.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Bachelor Niko Griesert
TVNow
Bachelor Niko Griesert
Niko Griesert mit Laura Bühre und Nadine Ackermann bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert mit Laura Bühre und Nadine Ackermann bei "Der Bachelor"
Maria Chatzinikolau, Kandidatin bei "Der Bachelor"
TVNow
Maria Chatzinikolau, Kandidatin bei "Der Bachelor"
Überrascht euch Nikos Entscheidung?567 Stimmen
185
Ja, ich dachte, er mag die beiden.
382
Nee, man hat gemerkt, dass es nicht funken wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de