Caro Daur (25) gewährt neue Einblicke in ihr Liebesleben! Lange Zeit spielten die Bloggerin und ihr Partner Tommi Schmitt in der Öffentlichkeit ein Versteckspiel und sorgten damit für zahlreiche Spekulationen bei ihren Fans. Vor wenigen Wochen räumten die Influencerin und der Podcast-Star dann mit einem süßen Turtelbild alle Gerüchte aus der Welt und bestätigten: Sie sind tatsächlich ein Paar. Zu Tommis Geburtstag veröffentlichte Caro nun einen neuen Pärchen-Schnappschuss!

Bisher teilte Caro die gemeinsamen Aufnahmen mit ihrem Freund Tommi lediglich für 24 Stunden in ihrer Instagram-Story – ihr neuester Schnappschuss landete nun aber erstmals für unbegrenzte Zeit auf ihrem Profil. "Meine Lieblingsschulter. Alles Gute zum Geburtstag", schrieb die Blondine. Während Caro mit einem strahlenden Lächeln den Großteil des Bildes einnimmt, ist von ihrem Liebsten lediglich die Schulter zu sehen, an die sie sich zufrieden anlehnt.

Obwohl Tommis Gesicht überhaupt nicht zu sehen ist, sind Caros Fans von dem rührenden Post beeindruckt. "Wie süß!" und "Ich freu mich so für euch!" lauten nur zwei der zahlreichen Komplimente. Darunter auch Reaktionen einiger Promikollegen – so hinterließ beispielsweise Rebecca Mir (29) einen Kommentar mit dem Wort "Liebe".

Caro Daur, Bloggerin
Instagram / carodaur
Caro Daur, Bloggerin
Tommi Schmitt, Podcast-Bekanntheit
Instagram / tommischmitt
Tommi Schmitt, Podcast-Bekanntheit
Rebecca Mir, Model
Getty Images
Rebecca Mir, Model
Würdet ihr euch über weitere Schnappschüsse des Paares freuen?144 Stimmen
104
Oh ja, die beiden sind echt süß zusammen!
40
Nee, mich interessiert Caros Liebesleben nicht so sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de