Seit gestern Abend steht nun fest, welche Promis in wenigen Stunden im Finale der diesjährigen Dschungelshow Vollgas geben werden: Insgesamt vier Kandidaten haben noch die Chance auf das goldene Ticket – Djamila Rowe (53), Mike Heiter (28), Lars Tönsfeuerborn (30) und Filip Pavlovic (26) kämpfen um den Platz im Dschungelcamp 2022. Christina Dimitriou (29) hat den Einzug ins Finale zwar knapp verpasst, doch nun verrät sie Promiflash ihren Tipp: Welcher Star wird womöglich das Rennen machen?

"Ich drücke natürlich allen die Daumen", erklärt die Halbfinalistin kurz nach ihrem Show-Exit im Interview mit Promiflash. Obwohl sie bereits raus ist, gönne sie wirklich jedem den Sieg – vor allem, weil sie sich mittlerweile mit fast allen angefreundet habe. Dennoch habe sie eine Vermutung, welche Teilnehmer die Nase vorn haben. "Ich denke, am Ende wird Filip oder Mike gewinnen, da die Zuschauer aufgrund der Leistung bewerten", erzählt Christina.

Promiflash hakt außerdem bei Filip nach, wie er denn so die Konkurrenz und seine Chancen einschätzt. "Ich denke, jeder weiß, warum er bei der Dschungelshow dabei ist und wird heute noch mal sein Bestes geben", lautet seine neutrale Einschätzung. Seine persönliche Strategie: Einfach sich selbst treu bleiben.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Christina Dimitriou im Halbfinale der Dschungelshow
TV NOW/ Stefan Gregorowius
Christina Dimitriou im Halbfinale der Dschungelshow
Mike Heiter an Tag drei in der Dschungelprüfung 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Mike Heiter an Tag drei in der Dschungelprüfung 2021
Filip Pavlovic bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Filip Pavlovic bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"
Was glaubt ihr – liegt Christina mit ihrer Einschätzung richtig?173 Stimmen
119
Ja, Mike und Filip sind wirklich stark!
54
Nein, mit Sicherheit wird Djamila oder Lars das Rennen machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de