Heute Abend ist es endlich soweit! In den vergangenen Tagen hatten sich Filip Pavlovic (26), Djamila Rowe (53), Mike Heiter (28) und Lars Tönsfeuerborn (30) im Rahmen der Dschungelcamp-Ersatzshow gegen ihre Tiny-House-Mitbewohner durchgesetzt – sie kämpfen heute Abend im großen Finale um das goldene Ticket und damit um den Einzug ins Dschungelcamp 2022. Doch wie schätzt Filip eigentlich seine finalen Konkurrenten ein? Promiflash hat bei dem einstigen Bachelorette-Boy nachgefragt...

"Ich denke, jeder weiß, warum er bei der Dschungelshow dabei ist – und [jeder] wird heute noch mal sein Bestes geben", vermutete Filip im Promiflash-Interview. Und damit dürfte der 26-Jährige durchaus recht behalten – immerhin hatten auch Mike, Lars und Djamila während der Show immer wieder betont, wie groß ihr Wunsch ist, im kommenden Jahr in den australischen Busch zu ziehen.

Konkurrenzkampf hin oder her – eine bestimmte Strategie für das Dschungelshow-Finale hat sich Filip aber vorab offenbar nicht zurechtgelegt. "Einfach ich selbst zu sein", verriet er stattdessen seinen einzigen Vorsatz für den spannenden Showdown.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Mike Heiter und Lars Tönsfeuerborn im Dschungelshow-Halbfinale 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Mike Heiter und Lars Tönsfeuerborn im Dschungelshow-Halbfinale 2021
Djamila Rowe in der Dschungelshow
TVNOW / Stefan Gregorowius
Djamila Rowe in der Dschungelshow
Filip Pavlovic bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow 2021"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Filip Pavlovic bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow 2021"
Freut ihr euch schon auf das Dschungelshow-Finale?117 Stimmen
84
Ja, ich kann es kaum abwarten!
33
Nee, ich habe die Show nicht verfolgt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de