Was für tolle Neuigkeiten kurz vor dem Wochenende! Im Frühjahr des vergangenen Jahres hatte TikTok-Sternchen Jasi_xx3 (18) mit seiner Schwangerschaft für Schlagzeilen gesorgt. Mit 17 Jahren erwartet die Beauty ein Baby – ist von dem Kindsvater allerdings getrennt. Mittlerweile ist die Netz-Bekanntheit Mutter eines gesunden Mädchens geworden und war bis vor Kurzem aber noch Single. Doch das hat sich nun tatsächlich geändert!

Einige Fans ahnten es bereits und jetzt bestätigt es Jasi höchstpersönlich. Ja, sie sei wieder vergeben und zwar an ihren besten Freund Kevin. "Es ist zwar schon sehr offensichtlich und die meisten denken es sich auch schon, aber wir haben nie eine richtige Antwort auf die Frage "Seid ihr zusammen?“ gegeben. Und ja, sind wir. Jetzt habt ihr auf jeden Fall eine klare Antwort von uns", macht die junge Mutter der Heimlichtuerei endlich ein Ende.

Zu ihren Worten teilt Jasi außerdem einen ersten Pärchenschnappschuss, auf dem sich die beiden ganz verliebt anschauen. Kevin ist 17 Jahre alt und hat offensichtlich gar kein Problem damit, dass seine Freundin bereits Mama ist. "Wir sind wirklich sehr glücklich zusammen und es könnte mir echt nicht besser gehen. Ich liebe dich", hält die Blondine am Ende ihres Netz-Beitrages fest.

Jasmin alias Jasi_xx3
Instagram / jasi_xx3
Jasmin alias Jasi_xx3
Jasi_xx3 mit Tochter Eleyna, Oktober 2020
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 mit Tochter Eleyna, Oktober 2020
Jasi_xx3 und ihr Freund Kevin, Januar 2021
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 und ihr Freund Kevin, Januar 2021
Seid ihr überrascht von diesem Pärchen-Outing?344 Stimmen
101
Total!
243
Nein, das war doch absehbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de