Für Theresia Fischer (28) startet das Jahr positiv! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihre Eltern blicken nämlich auf eine komplizierte Vergangenheit zurück. Der Grund: Theresia bevorzugt ältere Männer. Als sie gerade einmal 13 war, distanzierte ihr Vater sich deshalb von ihr. Trotz Einladung blieben die beiden auch Theresias Hochzeit mit ihrem 27 Jahre älteren Partner Thomas Behrend fern. Doch nun kam es zu einer überraschenden Wendung: Die Blondine und ihre Eltern haben sich wieder angenähert.

Diese tolle Nachricht verriet Theresia jetzt gegenüber Promiflash. Angefangen habe alles mit einem Brief, den die 28-Jährige ihren Eltern zu Weihnachten geschrieben habe. "Tatsächlich hatten wir da das erste Mal wieder Kontakt zueinander", erzählte sie. Denn Heiligabend hätten die zwei ihre Tochter angerufen. Bei einem oberflächlichen Gespräch blieb es sehr zur Freude von Theresia nicht: "Sie waren sehr einfühlsam auf die Worte, die ich ihnen geschrieben hatte, dass ich mir vor allem eine bedingungslose Liebe von ihnen wünsche."

Und es kommt noch besser: Es blieb nicht bei einem einmaligen Kontakt zu ihrer Mutter. "Ich wünsche mir, dass es nicht bloß Strohfeuer ist, aber im neuen Jahr haben wir schon dreimal miteinander telefoniert und das nicht nur fünf Minuten, sondern auch mal bis zu einer halben Stunde", plauderte sie überglücklich gegenüber Promiflash aus. Auch ihre Mutter wünsche sich nichts mehr, als wieder zu ihrer Tochter zu finden.

Die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer
Instagram / theresiafischer
Die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer
Thomas Behrend und Theresia Fischer
Instagram / theresiafischer
Thomas Behrend und Theresia Fischer
Theresia Fischer, Model
Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer, Model
Hättet ihr gedacht, dass es noch zur Annäherung zwischen Theresia und ihren Eltern kommt?484 Stimmen
254
Ja, ich habe es mir so sehr für sie gewünscht.
230
Nein, aber umso schöner ist die Nachricht natürlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de