Promiflash Logo
Bussi: Leni Klum knutscht Mama Heidi auf Social-Media-PostInstagram / leniklumZur Bildergalerie

Bussi: Leni Klum knutscht Mama Heidi auf Social-Media-Post

1. Feb. 2021, 13:12 - Promiflash Redaktion

Die beiden haben sich aber lieb! Heidi Klum (47) ist bereits seit vielen Jahren eines der gefragtesten Models der Welt. Seit einem Monat steht fest: Dieses Potenzial hat auch ihre Tochter Leni (16). Im Dezember waren die beiden auf dem Cover der deutschen Vogue zu sehen: Eine echte Sensation. Denn bis dahin wusste niemand, wie die 16-Jährige eigentlich aussieht – Heidis Kinder hielten ihre Gesichter bis dato immer versteckt. Seitdem Leni allerdings selbst in der Öffentlichkeit steht, präsentiert sie sich auch gerne auf ihrem Social-Media-Account – und postete jetzt ein süßes Mutter-Tochter-Foto.

Wie gut sich die beiden verstehen, zeigte die 16-Jährige ihren Fans jetzt im Netz. In ihrer Instagram-Story postete Leni ein Foto, auf dem sich das Duo einen Schmatzer auf den Mund gibt. Dass die beiden ein inniges Verhältnis zueinander haben, ist kein Geheimnis. Bereits in einem Vogue-Interview wurde deutlich, dass die Models nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch beste Freundinnen sind. Die junge Blondine bezeichnete ihre Mutter sogar als "perfekt".

Aber auch die GNTM-Jurorin ist ein großer Fan ihrer Tochter. "Ich habe dich dein Ding machen lassen. Und ich fand es toll!", schwärmte die 47-Jährige über Lenis Leistung bei ihrem allerersten Fotoshooting. Seitdem konnte die schöne 16-Jährige bereits einige weitere Jobs absahnen und damit dürfte klar sein: Das ist mit Sicherheit erst der Anfang einer großen Karriere.

Leni, Heidi und Erna Klum im November 2020
Instagram / heidiklum
Leni, Heidi und Erna Klum im November 2020
Heidi und Leni Klum im November 2020
Instagram / heidiklum
Heidi und Leni Klum im November 2020
Leni Klum im September 2020
Instagram / leniklum
Leni Klum im September 2020
Freut ihr euch darüber, dass Leni auch solche privaten Aufnahmen zeigt?
101
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de