Es ist eine Megamarke, die sie da geknackt hat! TikTok-Star Yvonnedilauro (29) konnte sich kürzlich über ihren millionsten Follower freuen. Mit kurzen Videos entzückt sie regelmäßig ihre zahlreichen Fans – und wurde bei Oliver Pochers (42) gefürchteter Bildschirmkontrolle damit auch schon zur Zielscheibe. Das alles hat Yvonne erreicht, obwohl sie erst seit einem Jahr aktiv ist. Mit Promiflash hat sie darüber gesprochen, wie sich diese Wahnsinnsfahrt für sie angefühlt hat.

Sie habe angefangen, mit einer Freundin Videos hochzuladen, erinnerte sich Yvonne im Promiflash-Interview. "Dabei habe ich gemerkt, dass es mir extrem Spaß macht und ich hatte mein erstes virales Video mit einem Schokoladen-Lippenstift, in den ich reinbeiße." Es sei der nächste Hit mit über fünf Millionen Klicks gefolgt, daraufhin habe sie das Potenzial der App erkannt, berichtete sie: "Ich bin sehr dankbar für eine Million Menschen, die mir tagtäglich folgen und sehe das nicht als Selbstverständlichkeit." Wenn man an sich glaube und nicht immer auf andere Menschen höre, könne man alles schaffen, fasste Yvonne ihre Message zusammen.

Auf ihrer Reise durch das Medium TikTok habe sie jedoch auch einen Lernprozess durchlaufen, berichtete Yvonne: Denn anfangs habe sie sich noch ausprobiert und jeden Trend mitgemacht. "Heute kann ich sagen, dass ich mich endlich gefunden habe und die Menschen tagtäglich in meinen Alltag mitnehmen kann", meinte sie abschließend.

Yvonnedilauro, TikTok-Star
Instagram / yvonnedilauro
Yvonnedilauro, TikTok-Star
Yvonnedilauro, TikTok-Star
Instagram / yvonnedilauro
Yvonnedilauro, TikTok-Star
Influencerin Yvonnedilauro
Instagram / yvonnedilauro
Influencerin Yvonnedilauro
Folgt ihr Yvonne auf TikTok?65 Stimmen
22
Ja, da bin ich immer dabei!
43
Nein, das muss ich mir mal ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de