Promiflash Logo
Stormi wird drei: Kim Kardashian gratuliert mit Cousinen-PicInstagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Stormi wird drei: Kim Kardashian gratuliert mit Cousinen-Pic

2. Feb. 2021, 10:18 - Paulina Rohmann

Für Stormi Webster (3) hagelt es Geburtstagswünsche! Am 1. Februar feierte die kleine Tochter von Kylie Jenner (23) und Travis Scott (29) bereits ihren dritten Ehrentag. Zu diesem Anlass widmete ihre Mama ihr bereits rührende Worte – und das sollen nicht die letzten Glückwünsche sein, die das Geburtstagskind bekommen sollte: Auch Stormis Tante Kim Kardashian (40) richtete jetzt einen süßen Gruß an ihre kleine Nichte!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 40-Jährige mehrere Fotos, die Stormi gemeinsam mit ihren Cousinen zeigen: Auf einer Mauer aufgereiht sitzen die Dreijährige, Dream Kardashian (4), Chicago West (3) und True Thompson (2) nebeneinander und posieren für die Kamera. Zu den Bildern schrieb Kim stolz: "Happy Birthday, Storm. Du bist das schlauste, süßeste, albernste Mädchen, das ich kenne. Ich kann nicht glauben, dass du schon drei bist!"

Auch Stormis Oma Kris Jenner (65) veröffentlichte zu dem Ehrentag ihrer Enkelin mehrere Fotos und einen liebevollen Social-Media-Brief an die kleine Tochter von Kylie: "Du bist so schlau und lustig und süß und hast ein Herz aus Gold!" Weitere Glückwünsche gab es von Stormis Tanten Kendall Jenner (25) und Khloé Kardashian.

Dream Kardashian, Stormi Webster, Chicago West und True Thompson
Instagram / kimkardashian
Dream Kardashian, Stormi Webster, Chicago West und True Thompson
US-Star Kim Kardashian mit ihrer Tochter Chicago und Nichte Stormi
Instagram / kimkardashian
US-Star Kim Kardashian mit ihrer Tochter Chicago und Nichte Stormi
Kris Jenner mit Stormi Webster
Instagram / krisjenner
Kris Jenner mit Stormi Webster
Was sagt ihr zu diesem Geburtstags-Post?
100
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de