Promiflash Logo
Verwirrender Moment: DSDS-Alia bekommt Wendlers goldene CDTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Verwirrender Moment: DSDS-Alia bekommt Wendlers goldene CD

2. Feb. 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Da wussten die Zuschauer kurz nicht, was los ist! Heute Abend flimmert die nächste Folge von DSDS über die heimischen Fernsehbildschirme und wieder versuchen einige Kandidaten einen heiß begehrten Zettel für den Recall zu ergattern. Auch Alia Amri träumt von einer großen Gesangskarriere und trat vor das Juryteam um Dieter Bohlen (66), Maite Kelly (41), Mike Singer (21) und Michael Wendler (48). Für ihre Performance kassierte sie sogar eine goldene CD – doch der Moment sorgte kurz für Verwirrung!

Nachdem die 18-Jährige gesungen hatte, konnte sie sich plötzlich vor Freude nicht mehr halten. Doch was führte zu ihrer Begeisterung? Auch ihre Familie Backstage fiel sich happy in die Arme. Erst dann war klar: Die Teilnehmerin hat eine goldene CD erhalten – und das von Jury-Mitglied Wendler! Der Schlagerstar wurde von der Produktion aus dem Format geschnitten – daher sah man weder seine Reaktion noch wurde erklärt, wer die goldene CD gezückt hat.

Doch nicht nur Alias Auftritt ist durch die zensierte Version nicht komplett zu sehen: Auch Christian Wening bekam das in einer vorangegangenen Folge zu spüren: Weil er den Song "Egal" vom Wendler performte, wurde sein Gesang kurzerhand gepiept. "Christian hat sich für seinen Auftritt einen Song des Jurors ausgesucht, den wir aufgrund seiner unsäglichen Äußerungen aus der Sendung geschnitten haben. Deshalb werden wir auch die Musik dieses Jurors nicht mehr spielen", erklärten die Produzenten.

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Michael Wendler, Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen auf dem DSDS-Boot
Thomas Burg / ActionPress
Michael Wendler, Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen auf dem DSDS-Boot
Michael Wendler in der DSDS-Jury
Action Press / Thomas Burg
Michael Wendler in der DSDS-Jury
Christian Wening, DSDS-Kandidat
TVNOW / Stefan Gregorowius
Christian Wening, DSDS-Kandidat
Habt ihr damit gerechnet, dass Alia eine goldene CD bekommt?
595
851


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de