Promiflash Logo
Da ist die Kugel! Eva Benetatou teilt erstes BabybauchfotoInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Da ist die Kugel! Eva Benetatou teilt erstes Babybauchfoto

3. Feb. 2021, 19:08 - Promiflash Redaktion

Darauf haben die Fans sehnsüchtig gewartet! Vor wenigen Tagen weihten Evanthia Benetatou (28) und ihr Verlobter Chris Broy (31) ihre Fans in ihr süßes Geheimnis ein: Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Zwar konnten die User bereits in einem Video einen kurzen Blick auf ihren Babybauch erhaschen, doch mit Fotos hielt sich die Schwangere zurück – bis jetzt!

Öffnet man Evas Instagram-Seite, fällt einem direkt ein ganz besonderer Schnappschuss ins Auge. "Mein erstes Babybauchfoto", schreibt sie zu dem Bild, auf dem ihre kleine Babykugel perfekt zur Geltung kommt. "Wir danken euch von ganzem Herzen für all eure Glückwünsche und zahlreichen Nachrichten. Ihr seid einfach die Besten", hält die werdende Mama fest und begeistert mit ihrem Post die Community. Viele Follower halten in der Kommentarspalte fest, wie schön Eva als Schwangere ist und hinterlassen zudem zahlreiche Herzen.

In welchem Schwangerschaftsmonat Eva ist, ist übrigens nicht bekannt – und das wird sich auch vorerst nicht ändern. Denn sie und Chris haben den Entschluss gefasst, nicht jedes Detail mit der Öffentlichkeit zu teilen. Eine Sache plauderte die 28-Jährige aber schon aus. Das eine oder andere Babypfündchen macht sich bereits bemerkbar. "Also bisher sind aktuell acht Kilo mehr auf der Waage und die Bäckchen werden immer runder. Ich achte dennoch weiterhin auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung", gab sie im Promiflash-Interview preis.

Eva Benetatou im Oktober 2020
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou im Oktober 2020
Eva Benetatou und Chris Broy
Instagram / chris_b.___
Eva Benetatou und Chris Broy
Evanthia Benetatou, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidatin 2020
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidatin 2020
Wünscht ihr euch mehr Babybauch-Updates von Eva?
211
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de