Anzeige
Promiflash Logo
Evanthia Benetatou verrät: So erfuhr ihr Chris die Babynews!Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Evanthia Benetatou verrät: So erfuhr ihr Chris die Babynews!

3. Feb. 2021, 18:00 - Veronika Mosdir

Spannte Evanthia Benetatou (28) ihren Verlobten Chris Broy (31) mit der Babynews so richtig auf die Folter? Die beiden Turteltauben dürften momentan ja im siebten Himmel schweben: Die Sommerhaus-Kandidaten werden zum ersten Mal Eltern! Ihren Fans im Netz verkündete Eva die erfreulichen Nachrichten mit einem rührenden Video, welches sie mit ihrem eigenen Song "Teil von mir" unterlegte. Gegenüber Promiflash offenbarte Eva nun, wie sie ihrem Liebsten von der Schwangerschaft erzählte!

Die einstige Rosenanwärterin habe ihre bessere Hälfte mit der Neuigkeit unbedingt auf ganz besondere Weise überraschen wollen, berichtete sie im Promiflash-Interview. "Ich legte den Schwangerschaftstest, eine Notiz und zwei Schnuller in eine Geschenkbox – und übergab ihm sein Geschenk!", erklärte Eva. Die Überraschung sei ihr offenbar geglückt, denn ihr Chris habe überglücklich reagiert.

Die werdende Mutter beschrieb außerdem im Gespräch mit Promiflash, wie sie sich gefühlt habe, als sie selbst von der Schwangerschaft erfuhr. "Den Moment, wenn man erfährt, man trägt ein Baby unter seinem Herzen, kann man kaum in Worte fassen. Ich habe vor Freude nicht aufgehört zu strahlen", denn für Eva und Chris sei es ein absolutes Wunschkind!

Eva Benetatou und Chris BroyInstagram / chris_b.___
Eva Benetatou und Chris Broy
Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020Instagram / evanthiabenetatou
Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020
Evanthia Benetatou und ihr Freund ChrisInstagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris
Wie findet ihr Evas Überraschung?
456
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de