Promiflash Logo
Niko bereut Kuss: Bei Bachelor-Girl Denise fließen TränenTVNowZur Bildergalerie

Niko bereut Kuss: Bei Bachelor-Girl Denise fließen Tränen

3. Feb. 2021, 20:24 - Promiflash Redaktion

Niko Grieserts (30) ehrliche Worte bringen Denise Hersing (25) zum Weinen! Die Bachelor-Reise begann für die Blondine mit einem richtigen Traumdate. Auf der Insel Rügen verbrachte sie mit dem Rosenverteiler nicht nur schöne Stunden am Strand und im Spa, sondern konnte sich nach einem spektakulären Feuerwerk auch den ersten Staffelkuss sichern. Die Ernüchterung lässt aber nicht lange auf sich warten – schon beim nächsten Treffen gesteht Niko ihr: Er bereut den intimen Moment bereits.

Der TV-Single stattet den Ladys einen Überraschungsbesuch ab. Der Abend beginnt zwar recht amüsant, lässt aber schon wenig später Trauerstimmung aufkommen. Dem 30-Jährigen brennt etwas auf der Seele und er sucht das Gespräch zu Knutschpartnerin Denise. "Du bist eine tolle Frau, es war ein schönes Date – aber ich fand es in dem Moment einfach zu viel", erklärt er der Flugbegleiterin unter vier Augen. Diese gibt zwar an, dass es ihr genauso geht, ihr leidender Blick spricht aber Bände. "Ich habe da über meine Emotionen auch gelogen. Ist gerade etwas viel für mich", gesteht sie im Einzelinterview unter Tränen.

Auch wenn es dem Osnabrücker wichtig ist, offen mit Denise zu sprechen, lässt er ein kleines Detail in dem Moment doch außen vor. Er hatte schon gegenüber Liebes-Anwärterin Michelle Gwozdz (26) ausgeplaudert, dass er während des Dates mit ihrer Konkurrentin eigentlich nur an sie gedacht hatte. "Ich hätte diesen ersten Kuss vielleicht lieber jemand anderem gegeben", gab er diesbezüglich zu.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Bachelor Niko mit Kandidatin Denise
TVNow
Bachelor Niko mit Kandidatin Denise
Denise Hersing und Niko Griesert
TVNow
Denise Hersing und Niko Griesert
Niko Griesert und Michelle Gwozdz bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert und Michelle Gwozdz bei "Der Bachelor"
Findet ihr es gut, dass Niko das Gespräch zu Denise gesucht hat?
839
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de