Promiflash Logo
Nach Geburt: "Unter uns"-Joy wird schon aus Klinik entlassenInstagram / joyistmeinnameZur Bildergalerie

Nach Geburt: "Unter uns"-Joy wird schon aus Klinik entlassen

4. Feb. 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Joy Lee Juana Abiola-Müller (29) und ihre Familie sind endlich zu fünft: Am Dienstag kam das dritte Kind der ehemaligen Unter uns-Darstellerin auf die Welt. Für die Schauspielerin und ihren Mann Patrick Müller (32) ist es der zweite Sohn. Vor seiner Geburt hatte das Paar bereits verraten, dass der Junge Javis heißen wird. Für die Familie beginnt eine aufregende Kennlernzeit, die nun vom Krankenhaus in die eigenen Wände verlegt wird: Joy wird bereits aus der Klinik entlassen.

"Gleich geht es nach Hause. Wir genießen noch kurz die Ruhe vor dem Sturm, gleich wird es nämlich laut", schrieb die frischgebackene Dreifach-Mutter in ihrer Instagram-Story zu einem Foto, auf dem sie ihren Sohn glücklich ansieht. Für Joy steht nun das Wochenbett an. Auch dazu teilte sie ihre Gedanken – natürlich gewohnt humorvoll: "Gedanken im Wochenbett: Juhu, ich kann endlich wieder auf dem Bauch schlafen. Argh, Milcheinschuss... Aua!"

Am Dienstag verkündete Joy die Geburt ihres dritten Kindes mit einem Foto seiner kleinen Hand. Nun gewährte sie einen weiteren Blick auf den Säugling und teilte außerdem ein Pic seiner winzigen Füße. Viel mehr werden die Fans von dem Jungen aber wohl nicht zu sehen bekommen. Joy und Patrick zeigen die Gesichter ihrer Kinder grundsätzlich nicht in der Öffentlichkeit.

Joy Lee Juana Abiola-Müller im Dezember 2020
Instagram / joyistmeinname
Joy Lee Juana Abiola-Müller im Dezember 2020
Javis, Sohn von Patrick Müller und Joy Abiola-Müller
Instagram / joyistmeinname
Javis, Sohn von Patrick Müller und Joy Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Instagram / actpm
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Wollt ihr mehr Updates zu Joys Alltag als Dreifach-Mama?
64
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de