Anzeige
Promiflash Logo
Spürt sie ihre Babys? Schwangere Sarafina Wollny gibt UpdateInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Spürt sie ihre Babys? Schwangere Sarafina Wollny gibt Update

5. Feb. 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Sarafina Wollny (26) lässt ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Die TV-Bekanntheit ist überglücklich – nachdem sie und ihr Mann Peter (28) sechs Jahre lang erfolglos versuchten, schwanger zu werden, erwarten sie nun endlich ihren ersten Nachwuchs. Sie haben sich Hilfe in einer Kinderwunschklinik geholt und bekommen jetzt sogar Zwillinge. Mittlerweile hat die werdende Mutter den vierten Monat geknackt und gibt ihren Fans im Netz ein kleines Update.

In einer Instagram-Fragerunde verrät Sarafina, dass sie ihre beiden ungeborenen Kinder bisher nicht spüre und während ihrer Schwangerschaft bis heute insgesamt viermal beim Frauenarzt gewesen sei. User wollten zudem wissen, ob sie morgens mit Übelkeit kämpfe: "Über den ganzen Tag mittlerweile nicht mehr extrem wie vor zwei Wochen noch, da hatte ich das von morgens bis abends."

Doch nicht nur diese Beschwerden plagen die 26-Jährige während ihrer Schwangerschaft. So erklärte sie Ende Dezember: "Ich bin momentan dauermüde!" Doch das nehme sie für ihr Mutterglück gerne in Kauf – es gehöre eben dazu, dass sie bis zur Entbindung mit kleinen Wehwehchen zu kämpfen habe.

Sarafina Wollny im Januar 2021Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im Januar 2021
Sarafina Wollny, TV-BekanntheitInstagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny, TV-Bekanntheit
Peter und Sarafina Wollny, Reality-TV-BekanntheitenInstagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny, Reality-TV-Bekanntheiten
Wie findet ihr Sarafinas Schwanger-Updates?
1097
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de