Na, wenn küsst Sofia Richie (22) denn da so leidenschaftlich? Nach der Trennung von Scott Disick (37) soll die Tochter von Sänger Lionel Richie (71) sich mit dem Unternehmer Matthew Morton getröstet haben. Seit Ende des Jahres ist die Romanze aber angeblich schon wieder vorbei. Traurig scheint Sofia darüber aber nicht zu sein. Wie so oft genoss sie nun um knappen Bikini das heiße Wetter im sonnigen Florida – und knutschte dabei einen unbekannten Mann!

Das vergangene Wochenende verbrachte die 22-Jährige mit Freunden in Miami Beach. Mit dabei war offenbar auch ihr neuer Lover. Fotos zeigen, wie der Capträger sich zu Sofia, die sich auf einer Liege sonnt, beugt und ihr einen Kuss gibt. Auf einer weiteren Aufnahme berührt er zärtlich den Schenkel des Models. Wer der Mann ist, ist noch nicht bekannt. Sofia scheint aber ziemlich angetan von ihm zu sein.

Wird es dieses Mal etwas Ernstes – oder handelt es sich wieder nur um eine lockere Liaison wie mit Matthew? Über das Techtelmechtel mit ihm plauderte ein Insider kürzlich: "Sie waren nicht ernsthaft zusammen, sondern sahen sich nur beiläufig. Aber das, was zwischen den beiden lief, war definitiv heiß!"

Sofia Richie, Model
Getty Images
Sofia Richie, Model
Sofia Richie mit einem Unbekannten, Miami Beach
MEGA
Sofia Richie mit einem Unbekannten, Miami Beach
Matthew Morton und Sofia Richie, Oktober 2020 in Malibu
Backgrid
Matthew Morton und Sofia Richie, Oktober 2020 in Malibu
Meint ihr, dass es dieses Mal etwas Ernstes ist?42 Stimmen
10
Gut möglich. Ich würde mich auf jeden Fall freuen!
32
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de