Das sieht nach Spaß aus! Für die zwei Schwestern Charli D'Amelio (16) und Dixie D'Amelio (19) könnte es im Moment nicht besser laufen. Nachdem die TikTok-Weltstars Ende vergangenen Jahres verkündeten, dass sie dieses Jahr eine eigene Reality-Show bekommen, lassen es sich die Mädchen nun richtig gut gehen: Vor wenigen Tagen verbrachten die beiden gemeinsam mit Dixies Freund Noah Beck zusammen ein Dinner-Date!

Ein Paparazzi lichtete die drei Social-Media-Persönlichkeiten kürzlich auf diesen Fotos zusammen in West Hollywood ab. Dort haben sie gemeinsam mit weiteren Freunden im BOA Steakhouse gespeist. Und damit nicht genug: Noah hat seiner Freundin nach dem Dinner sogar einen Strauß roter Rosen geschenkt! Die Geschwister schienen auf jeden Fall viel Spaß mit ihren Freunden zu haben. Auf den Fotos sitzen sie nach dem Dinner alle zusammen lachend im Auto.

Kein Wunder, dass die drei so gut gelaunt sind. Schließlich sieht es in Sachen Karriere bei Charli und Dixie zurzeit ziemlich rosig aus. Die Fans der D'Amelios warten schon sehnsüchtig auf die Reality-Show, die dieses Jahr auf dem amerikanischen TV-Kanal Hulu erscheinen soll. Und auch bei Noah und Dixie läuft es rund: Die Beauty verriet vor Kurzem, dass sie sich sogar vorstellen kann, Noah irgendwann zu heiraten!

Dixie D'Amelio und Noah Beck, TikTok-Traumpaar
Instagram / dixiedamelio
Dixie D'Amelio und Noah Beck, TikTok-Traumpaar
Charli und Dixie D'Amelio im Dezember 2019
Getty Images
Charli und Dixie D'Amelio im Dezember 2019
Charli D'Amelio, TikTok-Star
Instagram / charlidamelio
Charli D'Amelio, TikTok-Star
Seid ihr schon gespannt auf die neue Reality-Show der D'Amelios?71 Stimmen
35
Ja, total! Ich mag sie total gerne.
36
Na ja, geht so. Ich verfolge sie jetzt nicht so regelmäßig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de