Promiflash Logo
Mama-Vorbereitung: Schwangere Sarah Knappik übt mit NichteGetty Images, Instagram / sarahknappikZur Bildergalerie

Mama-Vorbereitung: Schwangere Sarah Knappik übt mit Nichte

7. Feb. 2021, 22:30 - Paulina Rohmann

Sarah Knappik (34) bereitet sich auf das Leben als Mama vor! Erst vor wenigen Wochen hatte die Reality-TV-Bekanntheit ihr großes Glück mit der Welt geteilt: Die einstige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin erwartet mit ihrem Partner ihr erstes Kind. Schon im April steht die Geburt an – und bis sie ihren eigenen Spross begrüßen darf, übt Sarah noch fleißig das Muttersein mit ihrer Nichte!

Was für ein süßes Duo! Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Kultblondine am Samstag ein Foto, das sie beim Schmusen mit einem Baby zeigt. Stolz schrieb die Hessin zu dieser Aufnahme: "Üben mit meiner Nichte!" Ihr Posting versah die 34-Jährige zudem mit den niedlichen Hashtags #ÜbungmachtdieMami und #Kuschelzeit.

Während sie solche Momente ihrer Schwangerschaft gerne mit ihren Fans teilt, bleibt ein Detail aus Sarahs Leben weiterhin geheim: die Identität des Kindsvaters. "Mein Partner möchte nicht an die Öffentlichkeit!", erklärte die Bald-Mutti zuletzt ihren Followern, versicherte aber, ihren Schatz schon länger zu kennen.

Sarah Knappik mit ihrer Nichte
Instagram / sarahknappik
Sarah Knappik mit ihrer Nichte
Sarah Knappik im Januar 2021
Instagram / sarahknappik
Sarah Knappik im Januar 2021
Sarah Knappik im August 2020
Instagram / sarahknappik
Sarah Knappik im August 2020
Was haltet ihr von dieser Geheimniskrämerei um ihren Partner?
171
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de