Wer ist eigentlich der Vater von Sarah Knappiks (34) ungeborenem Kind? Nachdem ihre Fans bereits vor einigen Wochen über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert hatten, machte die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin jetzt eine süße Nachricht publik: Die Blondine erwartet im Moment tatsächlich zum ersten Mal niedlichen Nachwuchs – und ist schon im siebten Monat ihrer Schwangerschaft. Doch wer ist der Mann an Sarahs Seite?

Gegenüber Bild berichtete Sarah jetzt zwar offen und ehrlich über ihre Reise zum Mama-Dasein – zu ihrem Partner äußert sich die 34-Jährige aber offenbar weniger gern in der Öffentlichkeit. "Es ist auf jeden Fall nicht Darth Vader", scherzte die werdende Mutter und erklärte die Geheimniskrämerei um ihren Freund: "Aber Scherz beiseite, mein Partner möchte nicht an die Öffentlichkeit."

Einen klitzekleinen Einblick in ihr Liebesleben gewährte Sarah ihren Fans dann aber doch noch – wenn auch etwas zurückhaltend. "Wir kennen uns schon länger", stellte die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin klar und schwärmte von ihrem unbekannten Partner: "Irgendwann hat es 'Klick' gemacht."

Sarah Knappik bei "Like Me – I'm Famous"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Sarah Knappik bei "Like Me – I'm Famous"
Sarah Knappik, Influencerin
Instagram / sarahknappik
Sarah Knappik, Influencerin
Sarah Knappik im Mai 2020
Instagram / sarahknappik
Sarah Knappik im Mai 2020
Glaubt ihr, dass Sarah die Identität ihres Liebsten in Zukunft doch noch preisgeben wird?2782 Stimmen
1074
Ja, da bin ich mir sicher.
1708
Nee, das wird sie nicht machen, wenn er das nicht möchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de