Sarah Knappik (34) freut sich schon total auf ihren ersten Nachwuchs! Am Dienstagabend enthüllte die beliebte Reality-TV-Darstellerin völlig überraschend: Sie erwartet gemeinsam mit ihrem Partner ein Baby – und das schon bald! Denn die einstige Dschungelcamp-Kandidatin ist bereits im siebten Monat schwanger und bereits richtig rund. Nun enthüllte das Model zudem, wann genau ihr Kind das Licht der Welt erblicken soll!

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen plauderte Sarah mit Moderatorin Alina Merkau (34) über ihre Schwangerschaft: "Es wird im April soweit sein!", verriet die 34-Jährige. Im Gegensatz zum Geburtsmonat wollte die frühere Germany's next Topmodel-Anwärterin das Geschlecht jedoch nicht preisgeben – einen Namen habe die Blondine aber schon ausgesucht. "Es wird auf jeden Fall ein lustiges Kind", versicherte Sarah zudem.

Doch was viele Fans viel dringender wissen wollten: Wer ist der Vater des Babys? Das wird vorerst wohl Sarahs Geheimnis bleiben: "Der Papa möchte gerne im Hintergrund bleiben und das finde ich völlig okay!"

Sarah Knappik
Instagram / sarahknappik
Sarah Knappik
Sarah Knappik, bekannt durch GNTM
Instagram / sarahknappik
Sarah Knappik, bekannt durch GNTM
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Denkt ihr, dass Sarah bald mehr Details über ihr Baby preisgeben wird?588 Stimmen
314
Ja, das dauert nicht mehr lange!
274
Nee, sie hält das privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de