Wie die No Angels: Könnten Bro'Sis sich Comeback vorstellen?

Collage: Ross Anthony und die No AngelsGetty Images, ActionPress
7. Feb. 2021 -
Paulina Rohmann

Folgt nach dem Comeback der No Angels die Rückkehr einer weiteren Popstars-Band? Im Januar waren die großen Neuigkeiten bekannt geworden: 21 Jahre nach ihrer Gründung plant die ehemals beliebte Girlgroup die Rückkehr in die Musikszene. Viele Fans waren anschließend total aus dem Häuschen – doch dürfen sich bald auch die Bewunderer von Bro'Sis über eine musikalische Rückkehr ihrer Idole freuen?

Anzeige
Die No Angels, 2007Getty Images

Im Interview mit Bild plauderte Ex-Mitglied Ross Antony (46) über mögliche Comeback-Pläne seiner Gruppe: "Das Schöne ist, wir sind immer noch alle gut befreundet miteinander. Wenn wir uns sehen, sind wir wie eine Schulklasse", schwärmte er – fügte dann jedoch hinzu: "Wir werden nie zurückkommen. Unsere Zeit war damals und das sollte auch so bleiben!"

Anzeige
Bro'Sis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2001ActionPress

Während die Bro'Sis-Fans nun durchaus enttäuscht sein dürften, ist auch die Freude bei den Liebhabern der No Angels gedämpft: Denn das Comeback der "Daylight in Your Eyes"-Interpreten ist ebenfalls nicht perfektVanessa Petruo (41) fehlt nämlich. Die Sängerin will nicht weiter in der Öffentlichkeit stehen.

Anzeige
Vanessa Petruo im Oktober 2013Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil