Promiflash Logo
Lucy wird am Tag von "Daylight"-Release Dschungelkönigin!RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Lucy wird am Tag von "Daylight"-Release Dschungelkönigin!

5. Feb. 2024, 18:42 - Anja-Stine Andresen

Das ist ein schöner Zufall! Lucy Diakovska (47) setzt sich im Dschungelcamp gegen ihre Mitstreiter durch und darf sich über den Titel der Dschungelkönigin freuen. Ihren Fans ist sie bereits seit ihrer Zeit als No Angels-Mitglied bekannt – der Hit "Daylight in Your Eyes" war damals ein echter Ohrwurm. Ihr Gewinn fällt auf ein besonderes Datum: Lucy wird an dem Tag Dschungelcamp-Queen, an dem auch "Daylight" rauskam!

Vor genau 23 Jahren feierten die No Angels nämlich ihr Debüt mit dem Song. Der Hit kam genau am selben Tag raus, an dem Lucy die Dschungelkrone gewinnt – dem 5. Februar! Damals durfte sich die gebürtige Bulgarin neben ihren damaligen vier Bandmitgliedern Sandy Mölling (42), Nadja Benaissa (41), Vanessa Petruo (44) und Jessica Wahls (47) über den Sieg der ersten Popstars-Staffel freuen. Und heute freut sich die 47-Jährige über den Dschungelcamp-Gewinn.

Und ein Mitglied der No Angels ist ganz besonders happy darüber, dass Lucy als Siegerin aus der Show hervorgeht. "Ich freue mich so für sie, ich bin so glücklich, dass sie es geschafft hat. Wie viel ihr das bedeutet, das geht mir so ans Herz!", schwärmt Nadja über ihre langjährige Freundin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach".

Lucy Diakovska im Dschungelcamp 2024
RTL
Lucy Diakovska im Dschungelcamp 2024
Die No Angels bei der "Die große Schlagerstrandparty 2022"
Getty Images
Die No Angels bei der "Die große Schlagerstrandparty 2022"
Lucy Diakovska, Jessica Wahls, Sandy Mölling und Nadja Benaissa im Juli 2021
Instagram / lucydiakovska
Lucy Diakovska, Jessica Wahls, Sandy Mölling und Nadja Benaissa im Juli 2021
Wie findet ihr es, dass Lucy am gleichen Tag gewinnt, an dem ihre Debüt-Single rauskam?
182
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de