Claire Holt (32) schwelgt im absoluten Mama-Glück! Nachdem die ehemalige Vampire Diaries-Darstellerin 2018 eine Fehlgeburt erlitten hatte, sind sie und ihr Mann Andrew Joblon mittlerweile stolze Eltern von zwei Kindern. 2019 erblickte ihr Söhnchen das Licht der Welt, im vergangenen September bekam er dann noch eine kleine Schwester. Und rund fünf Monate später scheinen die vier sich als Familie bestens eingelebt zu haben.

Klar, gibt es mit einem Kleinkind und einem Baby bestimmt auch stressige Zeiten. Aber ein Foto aus Claires Instagram-Story beweist nun: Sie kann auch entspannte Momente mit ihren drei Lieblingsmenschen genießen. Für den Schnappschuss hatte es sich die Familie auf einer großen Sonnenliege gemütlich gemacht. Söhnchen James liegt bei seiner Mama im Arm, Töchterchen Elle hat sich an ihren Papa gekuschelt. "Wir haben uns eingegroovt", kommentierte der The Originals-Star den Beitrag.

Das ist aber tatsächlich nicht das erste Bild zu viert, das Claire mit ihren Followern geteilt hat. Das gab es nämlich schon im Dezember – rund drei Monate nach der Geburt der kleinen Elle. Der Anlass waren natürlich die Feiertage. "Es ist ein Weihnachtswunder – wir haben endlich ein Familienfoto", kommentierte sie den Post.

Andrew Joblon und seine Frau Claire Holt in Byron Bay im Dezember 2019
Instagram / claireholt
Andrew Joblon und seine Frau Claire Holt in Byron Bay im Dezember 2019
Claire Holt mit ihrer Tochter
Instagram / claireholt
Claire Holt mit ihrer Tochter
Claire Holt und ihr Mann Andrew Joblon mit ihren beiden Kindern
Instagram / claireholt
Claire Holt und ihr Mann Andrew Joblon mit ihren beiden Kindern
Wünscht ihr euch mehr Mama-Content von Claire?50 Stimmen
28
Nee, sie soll das zeigen, was sie möchte.
22
Ja, bitte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de