Promiflash Logo
Traut sie Steffen nicht? Jenny Frankhauser ist eifersüchtigInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Traut sie Steffen nicht? Jenny Frankhauser ist eifersüchtig

8. Feb. 2021, 15:42 - Promiflash Redaktion

Nach einem erneuten Beziehungsanlauf sind Jennifer Frankhauser (28) und ihr Steffen aktuell glücklicher denn je. Die Influencerin und ihr Freund sind gerade frisch zusammengezogen und die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin schmiedet auch schon weiter Zukunftspläne wie Hochzeit und Kinder. Und obwohl sie sich sicher ist, dass Steffen ihr Mr. Right ist, hadert Jenny manchmal mit sich: Sie gibt zu, dass sie hin und wieder noch eifersüchtig ist.

"Ich vertraue einfach sehr schwer, vor allem traue ich Weibern nicht", erklärte die Halbschwester von Daniela Katzenberger (34) jetzt im Rahmen einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story. Steffen sei dabei gar nicht das Problem. Er würde ihr nie einen Grund zur Eifersucht geben. "Er guckt andere Frauen nicht mal an. Die interessieren ihn null", betonte die 28-Jährige. Aber andere Ladys würden eben doch mal einen Blick auf ihren Freund riskieren. Gucken dürfen sie wohl, aber anfassen ist nicht erlaubt, wie Jenny klarstellte: "Hab's angeleckt, ist meins!"

Und um auch für die Außenwelt keinen Zweifel daran zu lassen, dass ihr Partner zu ihr gehört, hat die Tochter von Iris Klein (53) ihr Revier auch noch mit einem Tattoo markiert. Am Handgelenk tragen die Turteltauben nämlich den Namen des jeweils anderen unter der Haut.

Jenny Frankhauser, Netz-Star
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Netz-Star
Jennifer Frankhauser und ihr Freund Steffen
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser und ihr Freund Steffen
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Glaubt ihr, dass Jennys Eifersucht die Beziehung belastet?
133
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de