Promiflash Logo
Diese Bachelor-Kandidatin brannte mit Shuttle-Fahrer durch!TVNowZur Bildergalerie

Diese Bachelor-Kandidatin brannte mit Shuttle-Fahrer durch!

10. Feb. 2021, 11:54 - Promiflash Redaktion

Das gab's noch nie beim Bachelor! Niko Griesert (30) ist gerade auf der Suche nach seiner Traumfrau und verteilt fleißig seine Rosen an die Damen, die dafür infrage kommen. Eine von ihnen schien allerdings mehr Interesse an einem anderen Mann als an Niko zu haben. Kim-Denise (23) fand zwar ihre große Liebe in der Sendung – allerdings in einem der Shuttle-Fahrer, der die Frauen zu ihren Dates fuhr.

Wie Bild jetzt berichtete, suchte einer der Fahrer namens Willi den Kontakt zu der Blondine – und zwar noch während der Dreharbeiten. Dass die 23-Jährige ebenfalls nicht abgeneigt von dem unbekannten Mann war, ist offensichtlich: Denn noch vor der Ausstrahlung der Show kamen die beiden zusammen! "Beide haben sich getroffen und sind nun ein Paar", offenbarte ein Insider. Niko soll von alldem nichts gewusst haben.

Der Sender äußerte sich bereits zu den Neuigkeiten und wünschte der "Bachelor"-Kandidatin und ihrem neuen Freund alles Gute. "Die Frauen haben sich beworben, um den Bachelor kennenzulernen und sich zu verlieben. Wenn es eine Frau oder mehrere Frauen gibt, die kein Interesse am Bachelor hat/haben, dann steht es ihr/ihnen natürlich frei, sich anderweitig umzusehen", stellte RTL klar.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Niko Griesert, der Bachelor 2021
TVNOW / René Lohse
Niko Griesert, der Bachelor 2021
"Der Bachelor"-Kandidatin Kim-Denise
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Kim-Denise
Niko Griesert, Bachelor 2021
TVNow/ Ruprecht Stempell
Niko Griesert, Bachelor 2021
Was haltet ihr von der ungewöhnlichen Liebesgeschichte?
5952
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de