Promiflash Logo
Nach Geburt: Kelly Rowland teilt intimes Foto mit ihren KidsInstagram / kellyrowlandZur Bildergalerie

Nach Geburt: Kelly Rowland teilt intimes Foto mit ihren Kids

11. Feb. 2021, 20:18 - Hannah-Marie Blohme

Kelly Rowland (40) schwelgt im Mutterglück! Vor wenigen Wochen ist die Sängerin zum zweiten Mal Mutter geworden. Nach der Geburt ihres Sohnes Titan Jewell im Jahr 2014 erblickte nun auch Baby Nummer zwei, der kleine Noah Jon, das Licht der Welt. Zu diesem Anlass teilte das ehemalige Destiny's Child-Mitglied bereits ein süßes Geschwisterfoto der beiden. Jetzt legte Kelly mit einem intimen Mutter-Kind-Foto nach.

Auf Instagram veröffentlichte die 40-Jährige gerade ein Foto, auf dem sie und Titan Jewell den kleinen Noah bestaunen. Die drei haben sich gemütlich ins Bett gekuschelt und wirken sehr glücklich und zufrieden. Das bestätigte Kelly auch in der Bildunterschrift. Die "Coffee"-Interpretin schrieb: "Mein Ort der Freude. So dankbar" und versah diese Worte mit vier Herz-Emojis.

Kellys Fans sind von diesem niedlichen Anblick ganz entzückt und begeistert. "So viel Schönheit in einem Foto", kommentierte beispielsweise die Fitnessinfluencerin Massy Arias (32). Doch sie war bei Weitem nicht der einzige prominente Gratulant: Soullegende Gladys Knight (76) reagierte mit vier Herz-Emojis.

Kelly Rowland, 2019
Getty Images
Kelly Rowland, 2019
Kelly Rowlands Söhne
Instagram / kellyrowland
Kelly Rowlands Söhne
Kelly Rowland, Sängerin
Getty Images
Kelly Rowland, Sängerin
Was sagt ihr zu Kellys Schnappschuss?
49
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de