Promiflash Logo
Sie soll keinen Mann halten können – Halle Berry wehrt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie soll keinen Mann halten können – Halle Berry wehrt sich!

11. Feb. 2021, 16:30 - Promiflash Redaktion

Halle Berry (54) reicht es so langsam! Die "Catwoman"-Darstellerin fand nach drei gescheiterten Ehen eine neue Liebe: Im vergangenen Jahr wurde die Schauspielerin immer wieder beim Turteln mit Van Hunt (50) erwischt. Nun machen allerdings schon wieder Trennungsgerüchte die Runde – angeblich soll wieder alles aus und vorbei sein. Für einen sich vermutlich darauf beziehenden Post bekam die Beauty nun reichlich Gegenwind – das ließ Halle aber nicht auf sich sitzen!

Auf Instagram teilte die 54-Jährige die Worte "Frauen schulden dir einen Scheiß". Dafür erntete sie zwar reichlich Zuspruch, aber eben auch eine Menge Hate. "Das sagt die Frau, die keinen Mann halten kann", stichelte eine Followerin. Das ließ die zweifache Mutter aber nicht auf sich sitzen: "Wer sagt, dass ich den falschen Mann halten möchte? Denn das möchte ich nicht." Eine Antwort, die gesessen hat – ob sich diese klare Ansage etwa auf ihren aktuellen Partner Van Hunt bezieht?

Erst vor wenigen Monaten hatte Halle sich schon mit fiesen Gerüchten herumschlagen müssen. Damals hatte die Schauspielerin LisaRaye McCoy (53) über die Emmy-Gewinnerin hergezogen und behauptet, dass sie schlecht im Bett sei – zumindest habe sie das gehört.

Van Hunt und Halle Berry
Instagram / vanhunt
Van Hunt und Halle Berry
Collage: Halle Berry, Mai 2019 in New York City
Getty Images
Collage: Halle Berry, Mai 2019 in New York City
LisaRaye McCoy bei den Abff Awards, 2016
Getty Images
LisaRaye McCoy bei den Abff Awards, 2016
Wie findet ihr Halle Berrys Ansage?
146
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de