Anzeige
Promiflash Logo
Vorwurf von GOT-Star: Schnitt Marilyn Manson sie mit Messer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorwurf von GOT-Star: Schnitt Marilyn Manson sie mit Messer?

11. Feb. 2021, 19:30 - Agnes W.

Auch Esmé Bianco (38) erhebt schwere Anschuldigen gegen Marilyn Manson (52)! Die Schauspielerin Evan Rachel Wood (33) veröffentlichte schockierende Details aus ihrer Beziehung mit dem Musiker – er soll sie psychisch und physisch schwer misshandelt haben. Daraufhin berichteten immer mehr Frauen von ähnlichen Erfahrungen – unter ihnen auch die Game of Thrones-Schauspielerin Esmé: Manson soll sie gequält und schwer verletzt haben.

Gegenüber dem New York Magazine beschrieb sie das Verhältnis mit dem 52-Jährigen als schwer traumatisierend. Der Sänger habe ihr in allen Lebensbereichen Vorschriften gemacht und bestimmt, was sie trägt, wann sie nach Hause kommt und wann sie schläft. "Ich habe mich wie eine Gefangene gefühlt", berichtet Esmé. Wenn sie ihre Familie sprechen wollte, habe sie sich sogar im Kleiderschrank versteckt, um zu telefonieren.

Doch auch körperlich fügte Manson ihr angeblich schwere Verletzungen zu: Beim Sex soll er sie gebissen und sogar mit einem Messer geschnitten haben. "Ich erinnere mich, wie ich einfach nur dagelegen habe – ich habe nicht dagegen angekämpft", erinnerte sich das Model.

Getty Images
Esmé Bianco, Januar 2014 in Los Angeles
Getty Images
Marilyn Manson in Hollywood, 2019
Getty Images
Evan Rachel Wood bei der Premiere von "Westworld" 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de