Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Traum in Gefahr? Katharina bricht sich das SprunggelenkCollage: TVNOW / Stefan Gregorowius, Instagram / katharina_eisenblut_dsds2021Zur Bildergalerie

DSDS-Traum in Gefahr? Katharina bricht sich das Sprunggelenk

12. Feb. 2021, 15:42 - Hannah-Marie B.

War's das für Katharina Eisenblut bei DSDS? 2011 nahm die Betreiberin eines Dönerladens zum ersten Mal an dem Gesangsformat teil. Damals musste sie sich allerdings kurz vor den Liveshows geschlagen geben und die Sendung verlassen. Zehn Jahre später versucht die heutige Social-Media-Bekanntheit ihr Glück erneut – und hat es bereits in den Recall geschafft. Doch jetzt könnte eine Verletzung Katharina bei ihrem Kampf ums Weiterkommen zum Verhängnis werden!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 26-Jährige eine Aufnahme von ihren Füßen, auf der klar zu erkennen ist, dass der rechte ziemlich angeschwollen ist. "Diagnose: Sprunggelenk gebrochen", erklärte die Bayerin. Sie habe starke Schmerzen und müsse sofort operiert werden, um weitere Schäden zu verhindern. Daraufhin fragte die Brünette ihre Fans, ob sie glauben, dass ihre DSDS-Teilnahme deswegen nun auf dem Spiel steht. Immerhin könnte sie ein kaputter Fuß bei der Performance der Songs ziemlich beeinträchtigen. Außerdem ist denkbar, dass Katharina durch die OP anstehende Drehs für die Show verpasst. Inwieweit sich die Verletzung aber tatsächlich auf ihren Traum, Deutschlands nächster Superstar zu werden, auswirkt, ist bislang noch unklar.

Sollte Katharina wegen ihrer Verletzung wirklich aus dem Wettbewerb ausscheiden, dürfte sich ihre Teilnahme aber dennoch gelohnt haben: Sie lernte während der Dreharbeiten ihren neuen Freund kennen – ihren Mitstreiter Marvin Ventura. "Bei ihm fühle ich mich seit der ersten Sekunde geborgen", schwärmte Katharina im Promiflash-Interview.

Instagram / katharina_eisenblut_dsds2021
Katharina Eisenblut im August 2020 in Kroatien
Instagram / katharina_eisenblut_dsds2021
Katharina Eisenblut
Instagram / katharina_eisenblut_dsds2021
Katharina Eisenblut und ihr Freund Marvin, DSDS-Kandidaten
Glaubt ihr, dass Katharina DSDS wegen ihrer Verletzung aufgeben muss?189 Stimmen
101
Ja, das kann ich mir vorstellen.
88
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de