Promiflash Logo
"Highlight meines Lebens": Kylie schminkt Caitlyn JennerInstagram / caitlynjennerZur Bildergalerie

"Highlight meines Lebens": Kylie schminkt Caitlyn Jenner

12. Feb. 2021, 5:40 - Veronika Mosdir

Das ist eine echte Premiere! Der Realitystar Caitlyn Jenner (71) und seine Tochter Kylie Jenner (23) bewiesen bereits in der Vergangenheit, des öfteren, wie nahe sie sich stehen. Nun präsentierten sie im Netz erneut, wie gut sie sich verstehen – und ließen ihre Communities dazu an einem besonderen Moment ihrer Mutter-Tochter-Beziehung teilhaben: Kylie verpasste Caitlyn ein kleines Makeover und schminkte sie für deren Social-Media-Kanal.

Auf Youtube postete die 71-Jährige das Video. Voller Enthusiasmus verkündet Caitlyn darin, dass sich eine ganz spezielle Person um ihr heutiges Make-up kümmern werde: Ihre Tochter Kylie! Daraufhin hüpfen die zwei eng umschlungen voller Begeisterung und Vorfreude auf und ab. Die 23-Jährige betont anschließend: "Das ist das Highlight meines Lebens" und zeigt, wie begeistert sie ist, Caitlyn endlich schminken zu dürfen.

Das sei vor allem deshalb etwas Besonderes, weil Caitlyn als Mann geboren wurde und damit Kylies Vater war, bevor sie im Jahr 2015 verkündete, von nun an als Frau leben zu wollen. Vor dieser Verkündung und den darauffolgenden Operationen, hatte sie ein intensives Gespräch mit ihren Kindern Kendall (25) und Kylie. Sie habe sichergehen wollen, dass die zwei kein Problem damit haben. Ansonsten hätte sie ihren Plan nicht durchgezogen, wie sie damals betont hatte.

Caitlyn Jenner, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Caitlyn Jenner, Reality-TV-Bekanntheit
Kylie Jenner mit ihren echten Haaren
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihren echten Haaren
Kendall und Kylie Jenner im März 2020
Instagram / kyliejenner
Kendall und Kylie Jenner im März 2020
Habt ihr das Video von Caitlyn und Kylie schon gesehen?
26
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de