Strenge Regeln: Boyfriend-Verbot für Queensberry-Mädels!

Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009Getty Images
12. Feb. 2021 -
Promiflash Redaktion

Harte Auflagen für die Popstars-Gewinnerinnen der Band Queensberry! Gabby (31), Leo, Victoria und Antonella (29) bildeten nach ihrem Sieg 2006 in der beliebten ProSieben-Castingshow die Girlband, die Hits wie "No Smoke" oder "Too Young" veröffentlichte. Die Arbeit in der Gruppe war aber nicht immer einfach. Gabby ließ es sich nicht nehmen, im Promiflash-Interview in Erinnerungen zu schwelgen – dabei verriet sie aber auch, was den Mitgliedern während der Band-Zeit verboten wurde.

Anzeige
Gabriella de Almeida, SängerinInstagram / gabbysinsta

Es gab anscheinend ein Beziehungsverbot für die Sängerinnen, was anfangs kein Problem war, da sie gar keine Zeit für Dating hatten. ”Irgendwann hieß es halt, wir sollen keine Boyfriends haben. Das war natürlich wegen der Vermarktung. Und wenn doch, dann sollten die Jungs möglichst berühmt sein. Also, es war schon schwierig”, erklärte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin im Gespräch mit Promiflash. Immerhin waren sie damals junge Mädels, die selbstverständlich auch Lust auf ein Liebesleben hatten.

Anzeige
Gabby, Vici, Antonella und Leo von der Band QueensberryGetty Images

Doch offizielle Beziehungen waren nicht das Einzige, was den Musikerinnen untersagt wurde. Auch Partys waren Gabby und Co. nur bedingt erlaubt. ”Dann war es manchmal so, dass wir Securitys vors Hotel gesetzt bekommen haben, damit wir nicht ausgehen abends”, erinnerte sich die Berlinerin.

Anzeige
Sängerin Gabriella de AlmeidaInstagram / gabbysinsta
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil