Anzeige
Promiflash Logo
Wer ist der große Unbekannte in Joey's Jungles Outing-Video?Instagram / joeys_jungleZur Bildergalerie

Wer ist der große Unbekannte in Joey's Jungles Outing-Video?

12. Feb. 2021, 17:42 - Promiflash Redaktion

Es war eine aufregende Woche für YouTuber Joey's Jungle (25)! Mit einem emotionalen Video outete er sich vor seinem Publikum als schwul – und mit dieser Entscheidung ist er superglücklich! Doch auch für die Fans des Webstars war es natürlich eine aufwühlende Zeit: Neben den großen News ihres Idols war in dem Video nämlich noch jemand zu sehen. Konnte man damit etwa einen Blick auf Joeys Freund erhaschen? Promiflash hat er jetzt einiges verraten.

Auf seinen langjährigen Partner angesprochen, musste Joey im Gespräch mit Promiflash lachen: "Ich glaube, ich habe unter dem Video keine Frage öfter gelesen als diese." Deshalb habe er sich entschlossen, genau das, seinen Freund, im nächsten Video zu thematisieren und damit für Klarheit zu sorgen. "Nächsten Sonntag habt ihr also die Antwort!", rief er seinen Fans zu. Die überschwänglichen Reaktionen auf das Video rührten den 25-Jährigen sichtlich. Über eine Million Mal geklickt landete das Video prompt auf Platz eins der Trends. "Dass ich mich noch glücklicher fühlen kann, hätte ich gar nicht für möglich gehalten, aber genau das ist wirklich eingetroffen", strahlte er.

Der gesamte Tag der Veröffentlichung sei überwältigend gewesen, berichtete Joey: "Nicht nur durch die vielen positiven Reaktionen online, sondern auch die unzähligen Anrufe von Familie und Freunden, die sich unglaublich für mich gefreut haben." Teilweise hätten sich sogar alte Schulfreunde bei ihm gemeldet, zu denen er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr gehabt habe.

YouTube-Star Joey's JungleInstagram / joeys_jungle
YouTube-Star Joey's Jungle
Joey's Jungle, YouTuberInstagram / joeys_jungle
Joey's Jungle, YouTuber
Joey's Jungle, YouTuberInstagram / joeys_jungle
Joey's Jungle, YouTuber
Seid ihr gespannt auf Joeys Freund?
267
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de