Promiflash Logo
"So besonders!": Joey's Jungles Outing-Video war GroßprojektInstagram / joeys_jungleZur Bildergalerie

"So besonders!": Joey's Jungles Outing-Video war Großprojekt

14. Feb. 2021, 7:24 - Promiflash Redaktion

Für Joey's Jungle (25) war es eine aufregende Woche! Er produzierte ein Video, in dem er sich als schwul outete. Doch das Ganze war offenbar nicht nur aufregend, sondern auch aufwendig: Denn es war nicht nur thematisch, sondern auch vom Drumherum ein ganz besonderes Projekt für den YouTuber. Mit Promiflash hat Joey darüber gesprochen, wie die Herstellung des Films für ihn war.

Die Strapazen der letzten Zeit sind Joey im Interview mit Promiflash förmlich anzumerken: "Puh, allein die Digitalisierung der Videokassetten aus meiner Kindheit hat zwei volle Tage von morgens bis abends gebraucht." Von der ersten Aufnahme bis zum finalen Schnitt seien stolze drei Wochen verstrichen, beschrieb der 25-Jährige den Aufwand: "Ich hatte während der gesamten Produktion keine genaue Vorstellung darüber, wie das Video am Ende aussehen wird. Ich glaube, genau das macht es für mich so besonders."

Die Idee, sich mit einem Video zu outen, begleite ihn schon seine ganze YouTube-Karriere lang, erzählte Joey. Dennoch sei der Zeitpunkt nicht lange geplant gewesen: "Aber bis zuletzt war das eigentlich nur ein Hirngespinst. Ich hatte gar nicht geplant, dieses Video genau jetzt hochzuladen." Seit Anfang des Jahres habe er aber wieder vermehrt mit dem Gedanken gespielt, sagte er abschließend.

Joey's Jungle, YouTuber
Instagram / joeys_jungle
Joey's Jungle, YouTuber
Joey's Jungle, YouTuber
Instagram / joeys_jungle
Joey's Jungle, YouTuber
YouTube-Star Joey's Jungle
Instagram / joeys_jungle
YouTube-Star Joey's Jungle
Hättet ihr gedacht, dass das Video Joey so viel Arbeit gemacht hat?
90
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de