Promiflash Logo
Zu viele Notfälle: Siria Campanozzis Brust-OP wurde verlegtInstagram / siriacampanozziZur Bildergalerie

Zu viele Notfälle: Siria Campanozzis Brust-OP wurde verlegt

14. Feb. 2021, 19:54 - Hannah-Marie Blohme

Siria Campanozzi (21) ist aufgebracht! Die ehemalige Temptation Island-Kandidatin leidet an einem seltenen Gendefekt, wodurch sie mit einem erhöhten Risiko lebt, Brustkrebs zu bekommen. Um dieses Risiko zu minimieren, möchte sich die Baden-Württembergerin die Brüste entfernen und durch Implantate ersetzten lassen. Nach monatelanger Vorbereitung sollte die OP am vergangenen Donnerstag dann endlich stattfinden. Doch in letzter Minute musste der Eingriff verlegt werden!

In ihrer Instagram-Story erklärt Siria, dass sie am OP-Tag bereits im Krankenhaus gewesen sei, der Eingriff aber nicht vollzogen werden konnte. "Der Arzt meinte, es wären zu viele Notfälle da. Und anstatt mich am nächsten Tag zu operieren, wurde mein Termin auf den 1. März verschoben." Dabei kann der Krebs laut Sirias Freund Davide (21) jederzeit ausbrechen, weshalb die OP so schnell wie möglich durchgeführt werden müsste. Immerhin wurde der ursprüngliche Termin deswegen sogar vorverlegt. Doch nun hat die Ex-#CoupleChallenge-Kandidatin keine andere Wahl, als zu warten. Die Klinik zu wechseln, kommt für sie nicht infrage: "Meiner Meinung nach gehört das Krankenhaus in Heidelberg zu den besten Deutschlands. Ich bin dort eigentlich sehr gut aufgehoben."

Zudem konnte Siria durch die Terminverschiebung immerhin ihren Jahrestag und den Valentinstag mit Davide verbringen. Diese beiden Ereignisse wären sonst in den Zeitraum ihres fünftägigen Krankenhausaufenthaltes gefallen – und wegen der aktuellen Gesundheitslage hätte sie niemand besuchen dürfen.

Siria, "Temptation Island"-Kandidatin 2020
Instagram / siriacampanozzi
Siria, "Temptation Island"-Kandidatin 2020
Siria Campanozzi und Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidaten 2020
Instagram / siriacampanozzi
Siria Campanozzi und Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidaten 2020
Siria Campanozzi im Juni 2020 in Karlsruhe
Instagram / siriacampanozzi
Siria Campanozzi im Juni 2020 in Karlsruhe
Wusstet ihr, dass Sirias OP-Termin eigentlich schon am Donnerstag war?
56
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de