Promiflash Logo
Warum lässt sich "Temptation Island"-Siria Brüste entfernen?Instagram / siriacampanozziZur Bildergalerie

Warum lässt sich "Temptation Island"-Siria Brüste entfernen?

21. Juni 2020, 14:19 - Hannah-Marie Blohme

Siria Campanozzi (20) klärt auf! Die ehemalige Temptation Island-Kandiatin spricht mit ihren Fans im Netz ziemlich offen über ihr Privatleben. Vor Kurzem offenbarte sie ihrer Community, dass sie sich aus gesundheitlichen Gründen demnächst die Brüste entfernen lassen wird – genauer ging die Friseur-Azubine darauf jedoch nicht ein. Gegenüber Promiflash hat Siria nun jedoch detaillierter erklärt, was es mit dem Eingriff auf sich hat.

"Ich habe ein Gen vererbt bekommen, bei dem ich veranlagt bin, Krebs zu bekommen. Daher möchte ich das Risiko ein bisschen senken", erklärte die Pforzheimerin auf Nachfrage von Promiflash. Sie sei bereits in einem Vorsorgeprogramm und habe noch einige Untersuchungen vor sich. Sobald diese abgeschlossen seien, könne sie einen Termin für die Operation vereinbaren. Dabei würden nicht nur Sirias eigene Brüste entfernt, sondern stattdessen auch Implantate eingesetzt - deren Größe könne sie sich sogar aussuchen: "Ich denke, der Arzt wird mich dabei gut beraten. Gegen etwas mehr hätte ich nichts einzuwenden."

Dass Siria dieses ernste Thema so offen mit ihren Fans im Netz anspricht, hat einen besonderen Grund: "Ich möchte den Menschen zeigen, dass es jeden auf eine Art treffen kann." Niemand sei perfekt und jeder könne mit einem solchen Gen geboren werden. "Ich stehe zu dem, was ich habe, und möchte anderen Menschen Mut machen, die sowas Ähnliches durchleben", fasste die TV-Bekanntheit zusammen.

Siria Campanozzi im Juni 2020 in Karlsruhe
Instagram / siriacampanozzi
Siria Campanozzi im Juni 2020 in Karlsruhe
Siria Campanozzi im Juni 2020 in Karlsruhe
Instagram / siriacampanozzi
Siria Campanozzi im Juni 2020 in Karlsruhe
Siria Campanozzi im Juni 2020 in Karlsruhe
Instagram / siriacampanozzi
Siria Campanozzi im Juni 2020 in Karlsruhe
Hättet ihr gedacht, dass Siria sich die Brüste wegen des Krebsrisikos entfernen lässt?
2191
1068


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de