So markiert Nina Dobrev (32) offenbar ihr Revier! Die Vampire Diaries-Darstellerin sorgte vor knapp einem Jahr für Schlagzeilen in puncto Liebe: Sie wurde verdächtig oft mit Shaun White (34) gesichtet. Nachdem sie und der Snowboarder sich zunächst bedeckt gehalten hatten, machten sie ihre Beziehung einige Wochen später publik. Auch den Valentinstag nutzen die Stars jetzt, um sich gegenseitig süße Liebeserklärungen zu hinterlassen – und das mit ganz viel Zunge!

Sowohl Nina als auch ihr Shaun teilen auf Instagram knuffige Pärchenfotos – die eins gemeinsam haben: Die Schauspielerin streckt jedes Mal ihre Zunge weit hinaus, um ihren Freund einmal herzhaft abzulecken. "Bevor wir uns kennenlernten, wusste ich gar nicht, dass ich so lecker bin", witzelt der Sportler. Die 32-Jährige widmet ihm auch ein paar liebevolle Zeilen: "Ich bin glücklich, dass wir im vergangenen Jahr zusammengehalten und es durchgestanden haben. Fröhlichen Valentinstag."

Dass sich die Turteltauben bei ihren Valentinsposts allerdings nicht im Vorfeld abgesprochen haben, machte Shaun mit seinem Kommentar unter Ninas Beitrag deutlich: "Haha, schau dir meinen Post an. Geh raus aus meinem Gehirn."

Shaun White und Nina Dobrev
Instagram / shaunwhite
Shaun White und Nina Dobrev
Shaun White und Nina Dobrev
Instagram / shaunwhite
Shaun White und Nina Dobrev
Shaun White und Nina Dobrev
Instagram / shaunwhite
Shaun White und Nina Dobrev
Wie findet ihr die Pärchenbilder?122 Stimmen
78
Total süß!
44
Na ja, geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de