Anscheinend ist Jenny Frankhauser (28) auf den Geschmack gekommen! Die Schwester von der Kult-Katze Daniela Katzenberger (34) ist wohl ein richtiges Allround-Talent. Die Beauty ist erfolgreiche Influencerin, aber auch in der Musikbranche und im TV hat sie inzwischen Fuß gefasst. Nun ist die Alleskönnerin auch bei Krass Schule – Die jungen Lehrer zu sehen – und hat am Schauspielern Gefallen gefunden, wie sie Promiflash erzählt!

Promiflash hat die Brünette gefragt, ob sie mittlerweile Blut geleckt hat – die Antwort auf diese Frage beantwortete Jenny ziemlich eindeutig. "Ohja! Ich kann mir gut vorstellen, so was noch mal zu machen. Mal schauen, was die Zukunft bringt", berichtete die 28-Jährige. Klingt so, als würde ihre Fangemeinde in nächster Zeit eventuell noch mehr von ihr zu sehen bekommen.

Für andere Daily-Formate wäre die Musikerin prinzipiell offen – auch einen Auftritt bei Sendungen wie Köln 50667 oder Berlin - Tag & Nacht könnte Jenny sich durchaus vorstellen. "Es kommt natürlich auf die Rolle an, aber klar, wieso nicht", gab sie preis.

Krass Schule – Die jungen Lehrer“, immer montags bis freitags, 17:05 Uhr bei RTLZWEI

Jennifer Lopes di Gaspare und Jenny Frankhauser am "Krass Schule"-Set
RTL2
Jennifer Lopes di Gaspare und Jenny Frankhauser am "Krass Schule"-Set
Jenny Frankhauser, Schauspielerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Schauspielerin
Jenny Frankhauser, Influencerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Influencerin
Wie fändet ihr es, Jenny öfter mal im Fernsehen zu sehen?116 Stimmen
37
Super! Ich würde mich sehr darüber freuen.
79
Na ja, das muss nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de