Seit 2016 gelten Sängerin Katy Perry (36) und Schauspieler Orlando Bloom (44) als absolutes Traumpaar. Im August des vergangenen Jahres krönte die Geburt von Tochter Daisy Dove das Liebesglück der beiden. Immer wieder schwärmt die "I Kissed A Girl"-Interpretin von den Vaterqualitäten ihres Verlobten und verriet jetzt, dass der Fluch der Karibik-Star sogar bei der Geburt vollen Einsatz gezeigt hat: Er hat die Entbindung mit der Videokamera begleitet.

Zu Gast bei Jimmy Kimmel Live! sprach Katy offen über die Geburt ihres ersten Kindes vor einigen Monaten. Dabei sparte sie nicht an lobenden Worten über ihren Partner. "Er war eine großartige Unterstützung", erinnerte sie sich. Orlando habe nicht nur ihre Hand gehalten und ihr in die Augen gesehen, sondern auch gefilmt. "Er hat das toll gemacht. Ich kann es jedem nur empfehlen", erzählte die 36-Jährige von der Dokumentation ihrer Entbindung.

Erst kürzlich sprach die frischgebackene Mutter darüber, wie sehr die Geburt ihrer Tochter ihr Leben verändert hat. Zwar habe sie ihren Alltag umstrukturieren und ihre Zeit neu einteilen müssen, dafür sei es aber der beste Job der Welt. Und den genieße sie auch jede Sekunde, wie sie immer wieder betonte.

Orlando Bloom und Katy Perry
Instagram / orlandobloom
Orlando Bloom und Katy Perry
Katy Perry und Orlando Bloom
Instagram / orlandobloom
Katy Perry und Orlando Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom mit ihrer Tochter
Instagram / unicef
Katy Perry und Orlando Bloom mit ihrer Tochter
Wie findet ihr es, dass Orlando die Geburt gefilmt hat?223 Stimmen
146
Na ja, manche Dinge sollte man lieber ohne Ablenkung genießen...
77
Das ist bestimmt eine tolle Erinnerung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de