Das wurde langsam auch echt Zeit! Schon seit Wochen fiebern die GZSZ-Zuschauer einem Happy End für Lilly (Iris Mareike Steen, 29) und Nihat (Timur Ülker, 31) entgegen. Was zunächst als lockere Affäre begann, wurde mit der Zeit immer ernster – doch sowohl die Ärztin als auch der Café-Betreiber konnten einfach nicht zu ihren Gefühlen stehen. Das ewige Hin und Her hat jetzt aber ein Ende, denn Lilly und Nihat sind ganz zur Freude der Fans endlich zusammen!

Die Macher der Serie posten nun einen kleinen Ausschnitt der Szene, in der sich die beiden ihre Liebe offenbaren, auf Facebook – und die User rasten prompt aus. Sie sind froh, dass Lilly und Nihat endlich zueinandergefunden haben und die Story jetzt weitergehen kann. Aber nicht nur die Community ist happy, auch die Darsteller selbst sind begeistert davon, dass ihre Rollen zu ihren Gefühlen stehen. "Seit heute, seit dem Dreh jetzt, sind Lilly und Nihat offiziell ein Paar", hält Timur grinsend im RTL-Interview fest. "Ja, endlich kommt es dazu, dass Nihat Lilly seine Gefühle gesteht und sie sagt, dass es ihr genauso geht und die beiden werden ein Liebespaar", ergänzt Iris ihren Kollegen.

Zu diesem besonderen Anlass gibt es sogar einen echten Kuss zwischen Lilly und Nihat – das ist allerdings nur möglich, weil sich die Schauspieler im Vorfeld isoliert haben. "Wir drehen hier unter ganz besonderen Umständen, Timur und ich sind nämlich zusammen fünf Tage in Quarantäne gegangen, um Szenen ohne Abstand zu drehen", gibt Iris preis. Nicht raus zu dürfen sei ihr extrem schwergefallen, doch am Ende habe sich der Aufwand definitiv gelohnt: "Es ist toll, dass wir endlich mal wieder Nähe erzählen können. Wir spielen seit neun Monaten mit Abstand und gerade bei unserer Geschichte ist das superschwierig gewesen und wir sind sehr dankbar dafür, dass es jetzt möglich ist, das anders umzusetzen."

Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker)
TVNOW / Rolf Baumgartner
Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker)
Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker)
TVNOW / Rolf Baumgartner
Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker)
Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) in einer GZSZ-Szene, 2019
TVNOW / Rolf Baumgartner
Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) in einer GZSZ-Szene, 2019
Freut ihr euch auch, dass Lilly und Nihat endlich ein Paar sind?566 Stimmen
517
Ja, und wie! Sie passen wirklich so gut zusammen!
49
Ehrlich gesagt, nein. Ich finde, sie passen gar nicht zueinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de