Cardi B (28) zeigt sich total selbstbewusst! Die Rapperin ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Besonders wenn es um ihre Hater im Netz geht, die fiese Kommentare über ihr Aussehen ablassen. Deswegen veröffentlichte die "Bodak Yellow"-Interpretin vor Kurzem ein Video, in dem sie sich komplett ungeschminkt zeigte und ihren Kritikern gut Kontra gab. Außerdem machte sie damit deutlich: Cardi fühlt sich immer pudelwohl – egal ob mit oder ohne Make-up!

Auf Instagram postete die 28-Jährige den Clip, auf dem sie noch etwas verschlafen wirkt. 20 Minuten nach dem Aufstehen soll dieses Video entstanden sein, erklärte Cardi ihren Followern. "Ich habe nicht mal meine Haare gekämmt... Aber ich fühle mich gut!", gestand sie im Posting. "Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich mich in meiner Haut wohlfühle. [...] Ich werde an der Spitze bleiben mit diesem Gesicht, egal ob geschminkt oder nicht", stellte sie selbstbewusst klar und deutete damit auf ihre erfolgreiche Musikkarriere hin.

Ihre Fans unterstützten ihr deutliches Statement mit zahlreichen Kommentaren unter dem Posting. "Sag es ihnen, Bae. Sie können dir deine Energie nicht rauben" und "Du bist eine Göttin", zeigten sich etwa zwei User begeistert von ihrer Ausstrahlung.

Cardi B, 2021
Instagram / iamcardib
Cardi B, 2021
Cardi B, Musikerin
Getty Images
Cardi B, Musikerin
Cardi B im November
Instagram / iamcardib
Cardi B im November
Habt ihr das Video von Cardi schon gesehen?104 Stimmen
36
Ja, und ich war total begeistert von ihrer Ansage!
68
Nee, das ist mir irgendwie entgangen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de