Anzeige
Promiflash Logo
Kim und Kanyes Scheidung: Fans haben es schon kommen sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim und Kanyes Scheidung: Fans haben es schon kommen sehen!

19. Feb. 2021, 22:42 - Promiflash Redaktion

War das Ehe-Aus zwischen Kim Kardashian (40) und ihrem Noch-Gatten Kanye West (43) schon längst abzusehen? Bereits seit Monaten ist von einer möglichen Ehekrise zwischen der Reality-TV-Bekanntheit und dem Rapper die Rede – jetzt scheint das Paar endgültig den Schlussstrich ziehen zu wollen. Wie mehrere US-Medien berichteten, habe die Beauty nun offiziell die Scheidungspapiere eingereicht – ein Schritt, der für einige Fans offenbar nicht überraschend kommt!

Das Ergebnis einer aktuellen Promiflash-Umfrage (Stand: 19. Februar, 23 Uhr) ist mehr als deutlich. So sind sich mit 69,7 Prozent (1.009 Stimmen) der insgesamt 1.447 Teilnehmer die Leser einig, dass die anstehende Scheidung bereits abzusehen war. Lediglich 438 Personen (30,3 Prozent) stimmten für die Option, dass sie bis zum Ende an ein Happy End zwischen dem Promi-Pärchen geglaubt hatten.

Bisher haben sich Kim und Kanye noch nicht öffentlich zu ihrer Scheidung geäußert. Funkstille herrscht auf dem Social-Media-Account der 40-Jährigen aber dennoch nicht – so bewarb die dunkelhaarige Schönheit nach dem Bekanntwerden ihrer endgültigen Trennung prompt ihre neue Unterwäsche-Kollektion im Netz.

Kim Kardashian und Kanye WestGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019ActionPress/SIPA PRESS
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019
Kim Kardashian im Januar 2021Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im Januar 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de