Erst im vergangenen Jahr gaben Jaime King (41) und ihr Mann Kyle Newman (44) bekannt, dass sie nach vielen gemeinsamen Ehejahren künftig getrennte Wege gehen werden. Auf die Trennungsnachricht folgten einige unschöne Schlagzeilen, weil die Schauspielerin behauptete, ihr Ex sei mehrfach gewalttätig ihr gegenüber geworden. Nach der öffentlichen Schlammschlacht gibt es jetzt aber auch wieder erfreuliche Nachrichten von Kyle. Er hat nicht nur eine neue Partnerin – die beiden sind auch überraschend Eltern geworden.

"Überraschung. Ich bin eine Mami. Gestern konnten Kyle und ich unseren gesunden Sohn Etienne Noel Newman auf der Welt willkommen heißen", schreibt Cynthia Nabozny in einem Instagram-Post. Dazu teilt die Musikerin nicht nur ein Foto, auf dem die kleine Hand ihres Babys zu sehen ist, sondern auch ein Bild der stolzen Eltern mit dem Neugeborenen. Der Filmemacher selbst hat sich unterdessen noch nicht zu den süßen Nachwuchs-Nachrichten zu Wort gemeldet.

Während es für seine Partnerin das erste Kind ist, ist Kyle im Daddy-Dasein schon erfahrener. Zusammen mit Jaime hat er bereits zwei Kinder, die auch nach der Trennung oberste Priorität für ihn haben. Erst vor wenigen Tagen teilte der 44-Jährige einen Schnappschuss mit den Kids und betitelte ihn mit "Filmabend".

Kyle Newman und Jaime King im Januar 2017
Getty Images
Kyle Newman und Jaime King im Januar 2017
Kyle Newmans Baby
Instagram / cynthialovely
Kyle Newmans Baby
Kyle Newman mit seinen Kindern
Instagram / kyle_newman
Kyle Newman mit seinen Kindern
Wusstet ihr, dass Kyle eine neue Partnerin hat?73 Stimmen
5
Ja, natürlich.
68
Nee, ich wusste weder von der Freundin noch von ihrer Schwangerschaft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de