Anzeige
Promiflash Logo
YouTube-Stars Nader und Louisa Jindaoui erwarten NachwuchsInstagram / linlouuuZur Bildergalerie

YouTube-Stars Nader und Louisa Jindaoui erwarten Nachwuchs

16. Feb. 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Nader (24) und Louisa Jindaoui (21) haben süße News für ihre Fans! Das YouTube-Paar kann beruflich auf ein megaerfolgreiches Jahr zurückblicken. In einem Ranking der Webvideoplattform belegten die Berliner den dritten Platz in der Kategorie "Breakout-Creator". Obwohl sie ihre Community meistens mit superwitzigen Clips und amüsanten Eindrücken aus ihrem Alltag bespaßen, haben die beiden jetzt ganz andere News: Nader und Louisa werden zum ersten Mal Eltern.

Auf seinem Instagram-Kanal postet der Vater in spe einen kurzen Clip. Darauf ist nicht nur ein positiver Schwangerschaftstest zu erkennen, sondern es sind auch eindeutige Worte von Naders Mutter zu hören. "Wenn Allah das Kind schickt, schickt er alles mit ihm: Kraft, Liebe, alles. Man darf sich keine Sorgen machen. Alles wird schön", gibt ihm sein Elternteil mit auf den Weg – ganz offenbar, um dem jungen Paar jegliche Angst vor dem zukünftigen Leben mit Baby zu nehmen. "Danke für die Worte, Mama", kommentiert der YouTuber das Video.

Die werdende Mutter hat sich bisher noch nicht in ihrem Feed zu den süßen Nachrichten geäußert – ist aber selbst offenbar ganz aus dem Häuschen. Den Beitrag ihres Mannes kommentiert Louisa nicht nur mit einem Herzchen, sondern auch mit einem Baby-Engel-Emoji. Unter ihrem Kommentar häufen sich außerdem die zahlreichen Glückwünsche ihrer Fans.

Louisa Jindaouis SchwangerschaftstestInstagram / naderjindaoui
Louisa Jindaouis Schwangerschaftstest
Die YouTuber Louisa und Nader JindaouiInstagram / naderjindaoui
Die YouTuber Louisa und Nader Jindaoui
Das YouTube-Paar Louisa und Nader JindaouiInstagram / naderjindaoui
Das YouTube-Paar Louisa und Nader Jindaoui
Überrascht euch die Babynachricht?
242
428


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de