Simon Cowell (61) speckt weiter ab! Die TV-Persönlichkeit hatte vergangenes Jahr für erstaunte Gesichter gesorgt – und zwar aufgrund seines Gewichtsverlusts! Im Netz präsentierte er sich derart erschlankt, dass seine Fans bereits beunruhigt waren. Der X Factor-Juror selbst bestätigte dann im Mai 2020, mittels einer Ernährungsumstellung 27 Kilo abgenommen zu haben. Anscheinend reicht ihm dieser Erfolg noch nicht aus: Simon soll weitere Kilos verloren haben!

Auf aktuellen Papararazzi-Bildern sieht man den 61-Jährigen bei einem entspannten Spaziergang durch seine Wahlheimat Los Angeles. Obwohl er sich bei den eisigen Temperaturen in eine dicke, schwarze Jacke eingepackt hatte, ist deutlich zu erkennen: Bei Simon purzeln offenbar immer noch die Pfunde – neun weitere Kilos soll er abgenommen haben, berichtete DailyMail.

Vielleicht hat Simons erneuter Gewichtsverlust aber auch mit seinem vorangegangenen Unfall zu tun. Im August war er von einem Elektrobike gestürzt und hatte schwere Verletzungen am Rücken erlitten. Mittlerweile scheint er sich davon erholt zu haben, denn im Dezember saß er bereits wieder auf einem Jetski.

Simon Cowell bei der 13. Staffelpremiere von "America's Got Talent" in Hollywood im September 2018
Getty Images
Simon Cowell bei der 13. Staffelpremiere von "America's Got Talent" in Hollywood im September 2018
Simon Cowell im April 2020
Rachpoot/MEGA
Simon Cowell im April 2020
Simon Cowell im Dezember 2020
MEGA
Simon Cowell im Dezember 2020
Findet ihr auch, dass Simon nun noch schlanker aussieht?78 Stimmen
67
Ja, er hat definitiv weiter abgenommen!
11
Hm, mir ist es auf den Bildern gar nicht aufgefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de