Hilary Duff (33) bringt die Baby-Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln! Die Schauspielerin erwartet momentan ihr drittes Kind, das zweite gemeinsame mit ihrem Ehemann Matthew Koma. Und obwohl sie ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben lässt, verriet sie bisher nicht, ob Töchterchen Banks (2) und Sohn Luca (8) sich auf eine Schwester oder einen Bruder freuen dürfen. Allerdings vermuten Fans, dass die 33-Jährige nun einen eindeutigen Hinweis dafür gab, dass es ein Junge wird.

Die Schauspielerin hat sich nämlich die Haare blau färben lassen. Für ihre neugierigen Follower kommt das wohl einer Gender-Reveal-Party gleich. Doch die werdende Dreifachmutter nimmt den Spekulationen jetzt direkt den Wind aus den Segeln. "Ich schwöre euch, dass heißt nicht, dass ich einen Sohn bekomme...", erklärte sie auf Instagram. Sie wisse selbst noch nicht, wer es sich in ihrem Bauch gemütlich gemacht habe. "Aber es wird bald ein Räumungsbescheid angezeigt", witzelte sie.

Bei Baby Banks hatte Hilary kein Geheimnis aus dem Geschlecht gemacht. Schon Wochen vor der Geburt hatte sie damals verraten, dass es ein Mädchen wird. Ihre Liebsten hatten sie mit einer Feier überrascht und dann Konfettikanonen abgefeuert. Als überall pinkfarbener Glitzer zu sehen war, war der ehemaligen Lizzie McGuire-Darstellerin klar gewesen, dass sie eine Tochter bekommt.

Hilary Duff im September 2020
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff im September 2020
Hilary Duff mit ihrem Sohn Luca und ihrem Mann Matthew Koma
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff mit ihrem Sohn Luca und ihrem Mann Matthew Koma
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma mit Tochter Banks in Los Angeles
Backgrid /ActionPress
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma mit Tochter Banks in Los Angeles
Habt ihr Hilarys neue Haarfarbe auch für einen Hinweis auf das Babygeschlecht gehalten?82 Stimmen
30
Ja, das war mein erster Gedanke.
52
Nee, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de