Achtung: Verwechslungsgefahr! Die US-amerikanische Schauspielerin Lisa Rinna ändert hin und wieder ihr Styling und lässt sich dabei anscheinend auch von anderen Stars inspirieren. An Halloween 2019 verkleidete sie sich etwa als die Sängerin Jennifer Lopez (51) und ging glatt als Double der heißen Latina durch. Nun verblüffte der Real Housewives-Star seine Fans erneut: Nach einem aufwendigen Makeover sah Lisa nämlich aus wie Beauty-Queen Kim Kardashian (40)!

Auf Instagram postete Lisa nun einen Schnappschuss, der ihre krasse Verwandlung dokumentiert. Besonders die schwarze Bob-Frisur und das stark konturierte Gesicht erinnern extrem an Kims Look von 2018. "Ich habe das geöffnet und gedacht, es sei Kim. Ich habe eine Minute gebraucht", oder: "Du könntest eine Kardashian sein", lauten nur zwei der unzähligen Kommentare unter ihrem Beitrag.

Jedoch bekommt Lisa nicht nur Komplimente für ihr Erscheinungsbild. "Warum macht ihr das alle? Ihr habt mittlerweile alle den Kardashian-Style", kritisiert eine Userin das Posting. Demnach sei sie mit ihren Beauty-Eingriffen kein gutes Vorbild für ihre Tochter Amelia (19). Denn Letztere soll es ohnehin schon schwer haben, sich und ihren Körper zu akzeptieren, weswegen sie offenbar an einer Essstörung leide.

Lisa Rinna als J.Lo
Photographer Group/MEGA
Lisa Rinna als J.Lo
Lisa Rinna, Schauspielerin
Instagram / lisarinna
Lisa Rinna, Schauspielerin
Kim Kardashian, Influencerin
Getty Images
Kim Kardashian, Influencerin
Findet ihr auch, dass Lisa auf dem Pic aussieht wie Kim?74 Stimmen
37
Auf jeden Fall! Ich musste auch zweimal hinschauen...
37
Nee, ich sehe da gar keine Ähnlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de