Bei Chiara Ferragni (33) rückt die Geburt immer näher! Die Mode-Bloggerin erwartet aktuell ihr zweites Kind und teilt ihre Vorfreude darüber gerne mit ihren Fans. Nachdem sie vor zwei Jahren Sohnemann Leone auf die Welt brachte, bekommt die Beauty jetzt ein Mädchen. Und bald ist es so weit! Chiara und ihr Mann Fedez (31) gaben ihrer Community jetzt erneut ein lustiges Babybauch-Update und halten ihre Anhänger so bis zur Geburt auf dem Laufenden.

Auf Instagram teilte die 33-Jährige ein privates Foto von sich und ihrem Partner. Im entspannten Schlabber-Look strecken sich die beiden ihre Bäuche entgegen. Während bei der Influencerin ein runder Babybauch zu sehen ist, handelt es sich bei Fedez wohl eher um ein Food-Baby. Den beiden ist die Vorfreude auf ihr zweites Kind auf jeden Fall anzusehen, und noch scheinen sie Zeit für Späße zu haben. Mit der Ruhe könnte es allerdings bald vorbei sein – immerhin ist Chiara schon in der 34. Schwangerschaftswoche.

Dass die werdende Zweifach-Mama allerdings kein Problem damit hat, die Veränderungen ihres Körpers zu zeigen, bewies sie erst vor wenigen Wochen. Die Italienerin postete auf Social Media ein Foto, auf dem ihr pralles Dekolleté zu sehen war – Chiara steht zu ihren Schwangerschaftsrundungen und scheint sich aktuell rundum wohlzufühlen.

Unternehmerin Chiara Ferragni in der 28. Schwangerschaftswoche
Instagram / chiaraferragni
Unternehmerin Chiara Ferragni in der 28. Schwangerschaftswoche
Chiara Ferragni im November 2020
Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni im November 2020
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Getty Images
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Verfolgt ihr Chiaras Baby-Updates auf Social Media?42 Stimmen
12
Na klar. Ich finde das total süß.
30
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de