Cheyenne Ochsenknechts (20) Babybauch kann sich sehen lassen! Die Blondine hatte im vergangenen Jahr tolle Neuigkeiten verkündet: Ihre Mama Natascha (56) darf sich schon bald über das erste Enkelkind freuen. Inzwischen befindet die Influencerin sich schon in den letzten Etappen ihrer Schwangerschaft – allerdings versorgte sie ihre Fans bislang nur mit wenigen Updates. Jetzt teilte Cheyenne jedoch ein weiteres Posting, in dem sie ihre XXL-Kugel präsentiert!

Auf Instagram postete die Beauty ein Boomerang, auf dem sie ihre kugelrunde Körpermitte in Szene setzt – das Bäuchlein ist inzwischen ganz schön gewachsen. Die werdende Mama könnte offensichtlich glücklicher kaum sein und verlieh ihrer Vorfreude durch die Betitelung des Beitrags Ausdruck: "Ich warte auf dich." Schließlich dürfte es bis zur Geburt nicht mehr allzu lange hin sein: Voraussichtlich soll ihr Kind im April das Licht der Welt erblicken.

Der Post stieß bei Cheyennes Fangemeinde auf allgemeine Begeisterung – viele waren sehr angetan von dem Strahlen der 20-Jährigen. "Man sieht dir die Freude richtig an. Alles Liebe für dich und dein Baby", kommentierte eine Instagram-Nutzerin.

Cheyenne Ochsenknecht, Model
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Cheyenne Ochsenknecht, Influencerin
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Influencerin
Natascha Ochsenknecht und Cheyenne, September 2020
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht und Cheyenne, September 2020
Verfolgt ihr Cheyennes Schwangerschaftsupdates?116 Stimmen
45
Ja, das interessiert mich total!
71
Nein, bis jetzt noch nicht, aber hole ich nach.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de