Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht zeigt stolz kugelrunden BabybauchSebastian Reuter/Getty Images for Pearl Management, Instagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht zeigt stolz kugelrunden Babybauch

22. Feb. 2021, 11:18 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknechts (20) Babybauch kann sich sehen lassen! Die Blondine hatte im vergangenen Jahr tolle Neuigkeiten verkündet: Ihre Mama Natascha (56) darf sich schon bald über das erste Enkelkind freuen. Inzwischen befindet die Influencerin sich schon in den letzten Etappen ihrer Schwangerschaft – allerdings versorgte sie ihre Fans bislang nur mit wenigen Updates. Jetzt teilte Cheyenne jedoch ein weiteres Posting, in dem sie ihre XXL-Kugel präsentiert!

Auf Instagram postete die Beauty ein Boomerang, auf dem sie ihre kugelrunde Körpermitte in Szene setzt – das Bäuchlein ist inzwischen ganz schön gewachsen. Die werdende Mama könnte offensichtlich glücklicher kaum sein und verlieh ihrer Vorfreude durch die Betitelung des Beitrags Ausdruck: "Ich warte auf dich." Schließlich dürfte es bis zur Geburt nicht mehr allzu lange hin sein: Voraussichtlich soll ihr Kind im April das Licht der Welt erblicken.

Der Post stieß bei Cheyennes Fangemeinde auf allgemeine Begeisterung – viele waren sehr angetan von dem Strahlen der 20-Jährigen. "Man sieht dir die Freude richtig an. Alles Liebe für dich und dein Baby", kommentierte eine Instagram-Nutzerin.

Cheyenne Ochsenknecht, Model
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Cheyenne Ochsenknecht, Influencerin
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Influencerin
Natascha Ochsenknecht und Cheyenne, September 2020
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht und Cheyenne, September 2020
Verfolgt ihr Cheyennes Schwangerschaftsupdates?
45
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de