Promiflash Logo
Nach zwei Fehlgeburten: "Teen Mom"-Catelynn ist schwanger!Instagram / catelynnmtvZur Bildergalerie

Nach zwei Fehlgeburten: "Teen Mom"-Catelynn ist schwanger!

22. Feb. 2021, 20:12 - Simo Hanzlik

Catelynn Lowell (28) hatte in der Vergangenheit gleich zwei schwere Schicksalsschläge verkraften müssen: Die Teen Mom-Darstellerin hatte 2017 und 2020 während ihrer Schwangerschaften eine Fehlgeburt erlitten. Diese schweren Rückschläge hatten ihren großen Kinderwunsch aber nicht beeinflussen können. Jetzt überraschten die US-Amerikanerin und ihr Mann Tyler Baltierra (29) ihre Fans nämlich mit erfreulichen Nachrichten: Catelynn ist erneut schwanger und erwartet aktuell ihr viertes Kind!

Mittels eines süßen Instagram-Posts verkündete Catelynn jetzt, dass sie erneut Nachwuchs erwartet. "Dieser Regenbogen war den Sturm wert", betonte die 28-Jährige und freute sich: "Das Baby Baltierra kommt bald." Zudem ließ sie ihre Netz-Fans an einem weiteren besonderen Moment teilhaben: Die Familienmutter teilte ein aktuelles Ultraschallbild auf der Fotoplattform.

Und auch Catelynns Töchter können es offenbar kaum mehr abwarten, das neue Familienmitglied kennenzulernen. Auf einem Social-Media-Foto posieren die sechsjährige Novalee und die zweijährige Vaeda überglücklich mit einer niedlichen Karte – und die hat eine besondere Aufschrift! "27 Wochen bis ich eine große Schwester werde", heißt es darauf.

Catelynn Lowells Ultraschallbild, Februar 2021Instagram / catelynnmtv
Catelynn Lowells Ultraschallbild, Februar 2021
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell mit zwei TöchternInstagram / catelynnmtv
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell mit zwei Töchtern
Catelynn Lowells Töchter Novalee und VaedaInstagram / catelynnmtv
Catelynn Lowells Töchter Novalee und Vaeda
Wie gefällt euch Catelynns Schwangerschaftsverkündung auf Social Media?
170
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de