Nach einer Krise sieht das ganz und gar nicht mehr aus! Vor einigen Wochen machten sich die Fans von Daniela Büchner (43) und Ennesto Monté (46) große Sorgen um das Paar – einige glaubten sogar, dass sich die zwei getrennt haben könnten. Tatsächlich hatten die Reality-Stars mit einigen Problemen zu kämpfen, mittlerweile sind sie aber wieder ein Herz und eine Seele. Ganz zur Freude von Dannis Kinder, die sich offenbar hervorragend mit ihrem Stiefpapa in spe verstehen!

Anlässlich Dannis Geburtstag ist Ennesto nach Mallorca gereist, um den Ehrentag mit seiner Freundin verbringen zu können. Das Wochenende davor wurde allerdings erst mal für ausgiebige Kuscheleinheiten genutzt. Neben diversen Pärchenbildern, die Danni in ihrer Instagram-Story veröffentlichte, teilte sie auch eine zuckersüße Aufnahme, die Ennesto mit Töchterchen Jenna zeigt. "Noch Fragen?", schrieb die Mutter von fünf Kindern dazu.

Außerdem hielt die frischgebackene 43-Jährige für ihre Follower fest, wie ihr Liebster mit ihren Kids herumtollt – das Leben als Patchworkfamilie scheint mittlerweile also relativ gut zu funktionieren. Nach der nervenaufreibenden Zeit ist wohl vor allem Danni ziemlich froh, dass jetzt alles wunderbar läuft. "Die ersten Wochen, Monate waren teilweise sehr anstrengend... Jetzt ist es nur noch schön und vor allem lustig", hatte sie kürzlich ihrer Community erklärt.

Ennesto Monté und Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner
Danni Büchner und Ennesto Monté, Februar 2021
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Ennesto Monté, Februar 2021
Ennesto Monté und Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner
Hättet ihr gedacht, dass die beiden ihre kleine Krise überstehen?305 Stimmen
103
Klar – sie gehören einfach zusammen!
202
Nein, mit solchen Aufnahmen habe ich wirklich nicht mehr gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de